Perlentiere - Forum

Normale Version: Ein Drache mit Herz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Sandra

Eigentlich wollte ich letztens nur ein paar Wachsperlen für die Augen meiner Tiere kaufen und da sah ich diese Perlen in diesen fantastischen Farben und mir war sofort klar, was ich daraus mache.

Mir zwar nicht von Anfang an klar, wie ich die Sonderperlen verarbeite, aber durch ausprobieren kam dann dieser kleiner Kerl zustande. ie Grundlage für den Drachen ist der Weinlaub-Drache von Zoey, der Schwanz ist der vom Herz-Drachen von Zoey, der Kamm ist eine Eigenkreation.
Der ist ja putzig ^^ Die Sonderperlen hast du gut eingearbeitet Thumbsup Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich bei dem kleinen Kerl gleich an einen Glücksbärchi gedacht Hmm Liegt vielleicht an den Herzchen Biggrin
der sieht wunderhübsch aus. Vor allem der lila/pinke Farbkontrast zu dem herrlichen hellblau und weiß, passt alles perfekt. Thumbup Smile ich würde ihn an Deiner Stelle behalten, nicht weggeben. Der ist so toll. Das "Meisterstück" soll man doch behalten oder?

Sandra

der ist ja knuffig Love

will ich haben Biggrin
Ohh ist der knuffig geworden, die Farbwahl finde ich echt super, das hätte ich nie so gemacht, aber es sieht echt toll aus Love
Der ist ja heiß, der Kleine! ^^ Echt cool!
Awww ist der niedlich Love
Die Idee mit den kleinen Herzchen als Wangen finde ich total süß Biggrin
Wirklich schöne Farben Smile

Tanja4

Sandra, der ist der absolute Wahnsinn. Hail
Der dürfte sofort bei mir einziehen.

Die neon Zacken habe ich auch, mir fehlt nur der Drache dazu Crying
Och der ist dir sehr gut gelungen und ie tollen Farben erst !!!

Love Thumbsup
Seiten: 1 2