This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Drache mit Herz
#1
Eigentlich wollte ich letztens nur ein paar Wachsperlen für die Augen meiner Tiere kaufen und da sah ich diese Perlen in diesen fantastischen Farben und mir war sofort klar, was ich daraus mache.

Mir zwar nicht von Anfang an klar, wie ich die Sonderperlen verarbeite, aber durch ausprobieren kam dann dieser kleiner Kerl zustande. ie Grundlage für den Drachen ist der Weinlaub-Drache von Zoey, der Schwanz ist der vom Herz-Drachen von Zoey, der Kamm ist eine Eigenkreation.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Der ist ja putzig ^^ Die Sonderperlen hast du gut eingearbeitet Thumbsup Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich bei dem kleinen Kerl gleich an einen Glücksbärchi gedacht Hmm Liegt vielleicht an den Herzchen Biggrin
Zitieren
#3
der sieht wunderhübsch aus. Vor allem der lila/pinke Farbkontrast zu dem herrlichen hellblau und weiß, passt alles perfekt. Thumbup Smile ich würde ihn an Deiner Stelle behalten, nicht weggeben. Der ist so toll. Das "Meisterstück" soll man doch behalten oder?
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
der ist ja knuffig Love

will ich haben Biggrin
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#6
Ohh ist der knuffig geworden, die Farbwahl finde ich echt super, das hätte ich nie so gemacht, aber es sieht echt toll aus Love
Zitieren
#7
Der ist ja heiß, der Kleine! ^^ Echt cool!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Awww ist der niedlich Love
Die Idee mit den kleinen Herzchen als Wangen finde ich total süß Biggrin
Wirklich schöne Farben Smile
Zitieren
#9
Sandra, der ist der absolute Wahnsinn. Hail
Der dürfte sofort bei mir einziehen.

Die neon Zacken habe ich auch, mir fehlt nur der Drache dazu Crying
Zitieren
#10
Och der ist dir sehr gut gelungen und ie tollen Farben erst !!!

Love Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste