Perlentiere - Forum

Normale Version: Reine Herzenssache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Thorte

WoW deine Herzen sind echt der Hammer.
Und das Große ist ja GENIAL! Golly Love

Würdest du mir auch deine Skizzen für das große Herz schicken? Pardon Hail (ich suche schon ewig nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter... Rolleyes )
Und wo findet man die Anleitung zum kleinen Herzen? (ich weiß, du hattest das schonmal geschriebn, aber iwie funktioniert der Link(?) bei mir nicht) Pardon

Thorte

Wow, ja, das wäre genial, das würde super passen! Und so eine Lebkuchenversion würd ich wirklich gerne mal probieren. Würde mich über die Skizzen sehr freuen, danke!
Die sind ja klasse deine Herzen Smile. Mir gefällt die Idee, auch von dem großen Herzen...
"Herzliches" Hallöchen,

ich hab hier mal eine Skizze zusammen gebastelt. Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen. Ich habe es einfach auf Karopapier übertragenund immer die 4 Ecken = 4 Perlen des 4er Kreises. Dann könnt ihr auch ganz einfach Buchstaben oder Texte einzeichnen.

[attach=7090][/attach]

Viel Spass

LG Markus

Gamer
Also ich find die Herzchen auch super.
Ich versuch mich dann auch mal dran :-)

Danke für die Skizzen!!!
Eine schöne Sammlung Smile
So, beide Seiten sind fertig. Crazy

Wenn es gut geht, kann ich es heute Abend zusammensetzen und füllen. Vermutlich werde ich gelbe Filzwolle zum Füllen nehmen, da ich keine grüne habe.

Hier nun die Einzelteile. Wer Fehler findet, der darf sie stillschweigend behalten. Search

[attach=7179][/attach]

LG Markus

Gamer
Seiten: 1 2 3 4