This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reine Herzenssache
#21
WoW deine Herzen sind echt der Hammer.
Und das Große ist ja GENIAL! Golly Love

Würdest du mir auch deine Skizzen für das große Herz schicken? Pardon Hail (ich suche schon ewig nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Mutter... Rolleyes )
Und wo findet man die Anleitung zum kleinen Herzen? (ich weiß, du hattest das schonmal geschriebn, aber iwie funktioniert der Link(?) bei mir nicht) Pardon
Zitieren
#22


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#23
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#24
Zitieren
#25
Wow, ja, das wäre genial, das würde super passen! Und so eine Lebkuchenversion würd ich wirklich gerne mal probieren. Würde mich über die Skizzen sehr freuen, danke!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#26
Die sind ja klasse deine Herzen Smile. Mir gefällt die Idee, auch von dem großen Herzen...
Zitieren
#27
"Herzliches" Hallöchen,

ich hab hier mal eine Skizze zusammen gebastelt. Ich hoffe, ihr könnt was damit anfangen. Ich habe es einfach auf Karopapier übertragenund immer die 4 Ecken = 4 Perlen des 4er Kreises. Dann könnt ihr auch ganz einfach Buchstaben oder Texte einzeichnen.

[attach=7090][/attach]


Viel Spass

LG Markus

Gamer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#28
Also ich find die Herzchen auch super.
Ich versuch mich dann auch mal dran :-)

Danke für die Skizzen!!!
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#29
Eine schöne Sammlung Smile
Zitieren
#30
So, beide Seiten sind fertig. Crazy

Wenn es gut geht, kann ich es heute Abend zusammensetzen und füllen. Vermutlich werde ich gelbe Filzwolle zum Füllen nehmen, da ich keine grüne habe.

Hier nun die Einzelteile. Wer Fehler findet, der darf sie stillschweigend behalten. Search

[attach=7179][/attach]


LG Markus

Gamer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste