Ich durfte sie ja schon auf der Messe bewundern. Daher weisst du ja schon, wie toll ich sie finde
Aber ich war verblüfft, wie gross sie ist!
ach wie supersüß ist denn dieses Püppchen geworden
. Zicke passt da eigentlich gar nicht zu ihr, so schnuckelig sieht sie aus.
Mit den Haaren, das glaube ich, das das eine Geduldsfummelei war, aber das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ich hätte diese Kleine nicht hergeben können.
Ich glaube, ich möchte irgendwann noch eine haben, eine mit schwarzem Haar und blauem Kleidchen.... Ich fürchte, irgendwann muss ich dich nochmal anschreiben
Also sie ist wirklich super niedlich und wird auch bei mir einen besonderen platz bekommen. Ich denke, ich habe auch schon eine gute Idee. Ich finde sie immernoch zauberhaft, aber ob ich jemals ein Püppchen selber machen würde, weiß ich echt nicht... Schon alleine wie du beim chatten immer geflucht hast
Hier die versprochenen Bilder:
[attach=7487][/attach]
[attach=7488][/attach]
Ui, die ist ja toll geworden! Und der Name gefällt mir :phat:
Aber auch die Farben, die Haare, das Kleid...
Welche Hautfarbe hast du denn verwendet? Ich bin immer auf der Suche nach einem passenden Hautton und nie so zufrieden. Der sieht echt gut aus
nein ist die niedlich
finde sie wirklich gut gelungen, auch die Haare sind der Hammer. ^^
Ohhh die Püppi ist aber zuckersüß geworden, das Kleidchen und die tolle Frisur gefallen mir super gut. Deine Mühe hat sich echt ausgezahlt
Ich finde die auch superniedlich!
Echt toll, auch mit den Haaren - und das Kleid ist spitze ... oder aus Spitze? Und erst die Schühchen!
Vielleicht bekommt sie ja noch einen Freund, den würd ich dann auch gern sehen. Oder eine Freundin.
LG, Rabenkauz
Irgendwie hab ich es geschafft erst jetzt dieses Thema hier zu entdecken
Mit einem Wort: heeeeeerzig!!!!
Ich finde dein Püppchen wirklich super süß und vorallem die Haare einfach spitze!
Und solange sowas dabei rauskommt schadet eine masochistische Ader manchmal nicht