This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darf ich vorstellen: "Zicke"
#11
Ich durfte sie ja schon auf der Messe bewundern. Daher weisst du ja schon, wie toll ich sie finde Wink Aber ich war verblüfft, wie gross sie ist!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#12
ach wie supersüß ist denn dieses Püppchen geworden Love Love Love . Zicke passt da eigentlich gar nicht zu ihr, so schnuckelig sieht sie aus. Smile
Mit den Haaren, das glaube ich, das das eine Geduldsfummelei war, aber das Ergebnis ist wunderschön geworden. Ich hätte diese Kleine nicht hergeben können.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#13
Ich glaube, ich möchte irgendwann noch eine haben, eine mit schwarzem Haar und blauem Kleidchen.... Ich fürchte, irgendwann muss ich dich nochmal anschreiben Vain

Also sie ist wirklich super niedlich und wird auch bei mir einen besonderen platz bekommen. Ich denke, ich habe auch schon eine gute Idee. Ich finde sie immernoch zauberhaft, aber ob ich jemals ein Püppchen selber machen würde, weiß ich echt nicht... Schon alleine wie du beim chatten immer geflucht hast Biggrin

Hier die versprochenen Bilder:
[attach=7487][/attach]
[attach=7488][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
Ui, die ist ja toll geworden! Und der Name gefällt mir :phat:
Aber auch die Farben, die Haare, das Kleid...
Welche Hautfarbe hast du denn verwendet? Ich bin immer auf der Suche nach einem passenden Hautton und nie so zufrieden. Der sieht echt gut aus Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#15
nein ist die niedlich Love finde sie wirklich gut gelungen, auch die Haare sind der Hammer. ^^
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#16
Ohhh die Püppi ist aber zuckersüß geworden, das Kleidchen und die tolle Frisur gefallen mir super gut. Deine Mühe hat sich echt ausgezahlt
Zitieren
#17
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#18
Ich finde die auch superniedlich! Love Echt toll, auch mit den Haaren - und das Kleid ist spitze ... oder aus Spitze? Und erst die Schühchen!
Vielleicht bekommt sie ja noch einen Freund, den würd ich dann auch gern sehen. Oder eine Freundin.
LG, Rabenkauz
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#19
Irgendwie hab ich es geschafft erst jetzt dieses Thema hier zu entdecken Dash

Mit einem Wort: heeeeeerzig!!!! Love
Ich finde dein Püppchen wirklich super süß und vorallem die Haare einfach spitze!

Und solange sowas dabei rauskommt schadet eine masochistische Ader manchmal nicht Biggrin Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste