Perlentiere - Forum

Normale Version: Bolo-Tie für meinen Opi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dann machen wir sie wieder aktuell! Die sehen wesentlich besser aus als die Fliegerbrillen und die komischen Hosen! ^^ Hast du fein gemacht, Westmonsterchen, ein neuer Trend wurde geboren Biggrin Jetzt warten wir auf deinen Dawanda-Shop, damit unsere Opis und Väterchen auch eins kriegen Wink

Enigma

Ich find die richtig edel!
Die Farben sind schön stimmig und passen auch sehr gut zum Lederband! Thumbsup
Ich finde das eine richtig schöne Idee. Auch was Du dir bei der Zusammensetzung bei den Materialien gedacht hast (Lederband von Deiner Oma) finde ich toll. Mein Schwager trägt diese Teile auch hin und wieder aber ich wusste nie wie die heissen. Dein Opa wird es sicher in Ehren halten und gerne tragen. Ich bin immer wieder erstaunt was für schöne Sachen aus Perlen gemacht werden können Thumbup
das sieht wirklich sehr edel aus. Ich kenne auch diese Bänder, ein Freund von mir hatte so ein Band, wußte allerdings auch nie, wie die heissen.
Kompliment für Dein Werk Love Hail
Oh Wow das ist ja mega geworden, einfach klasse. Da hat er sich sicher super gefreut. Thumbsup
Vielen Dank, Ihr Lieben! ^^
Ich find das sehr genial! Die Farben sind sehr edel und dezent, und die Idee toll! Ich wusste nicht, was das war und finde die Idee recht faszinierend.
Gefällt mir sehr gut, schaut super aus Thumbsup

Vari

Schmuck für Herren - einfach super! Auf die Idee wäre ich wirklich nicht gekommen 8| Das sieht richtig edel aus Wink

PS: Musste erstmal googlen, was ein Bolo-Tie ist Whistling
Seiten: 1 2