This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bolo-Tie für meinen Opi
#1
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Dann machen wir sie wieder aktuell! Die sehen wesentlich besser aus als die Fliegerbrillen und die komischen Hosen! ^^ Hast du fein gemacht, Westmonsterchen, ein neuer Trend wurde geboren Biggrin Jetzt warten wir auf deinen Dawanda-Shop, damit unsere Opis und Väterchen auch eins kriegen Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Ich find die richtig edel!
Die Farben sind schön stimmig und passen auch sehr gut zum Lederband! Thumbsup
Zitieren
#4
Ich finde das eine richtig schöne Idee. Auch was Du dir bei der Zusammensetzung bei den Materialien gedacht hast (Lederband von Deiner Oma) finde ich toll. Mein Schwager trägt diese Teile auch hin und wieder aber ich wusste nie wie die heissen. Dein Opa wird es sicher in Ehren halten und gerne tragen. Ich bin immer wieder erstaunt was für schöne Sachen aus Perlen gemacht werden können Thumbup
Zitieren
#5
das sieht wirklich sehr edel aus. Ich kenne auch diese Bänder, ein Freund von mir hatte so ein Band, wußte allerdings auch nie, wie die heissen.
Kompliment für Dein Werk Love Hail
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Oh Wow das ist ja mega geworden, einfach klasse. Da hat er sich sicher super gefreut. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#7
Vielen Dank, Ihr Lieben! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Ich find das sehr genial! Die Farben sind sehr edel und dezent, und die Idee toll! Ich wusste nicht, was das war und finde die Idee recht faszinierend.
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Gefällt mir sehr gut, schaut super aus Thumbsup
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#10
Schmuck für Herren - einfach super! Auf die Idee wäre ich wirklich nicht gekommen 8| Das sieht richtig edel aus Wink

PS: Musste erstmal googlen, was ein Bolo-Tie ist Whistling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste