Perlentiere - Forum

Normale Version: Babygreif mit Schlappohren und Stehohren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich glaube ich habe es geschafft, ein Tier zu machen, das mit weniger Wimpern noch süsser ist *gg*

[Bild: er8e5z4e.jpg]

Und? Ist das Bild nicht einfach knutschig? Love Daher gibts noch eins:

[Bild: nhsup9r3.jpg]

Und? Was sie wohl antwortet? ^^
Die sind beide total goldig Love
Wie sie aus ihren großen Augen so treuherzig gucken ist richtig süß!
Die Federn des zweiten Greifen schimmern auch so toll in den verschiedenen Grüntönen, das gefällt mir richtig gut Smile

Saphira

Die sind beide Zucker pur, wobei mir von den Farben beide super gut gefallen und ich mich jetzt nicht entscheiden könnte
ob er mit oder ohne Saphirisierung goldiger guckt, sie schauen einfach beide total drollig aus der Wäsche....
Ich bin verliebt!
Sind die goldig! Vor allem die Augen haben es mir angetan, mit den Wimpern an der Seite ... darf ich die Idee klauen?
Einfach nur entzückend, die Kleinen, das hast Du super gemacht! Ich hätte nicht die Geduld dazu ...
nein wie cool Thumbsup sind dir super gelungen die beiden, ich finde beide total süß
Ohhhhhh! Love
Ok, die Spitzohren gefallen mir tatsächlich etwas besser. Da sieht das Kleine irgendwie so interessiert und neugierig mit aus. Das finde ich total süß. ^^
Die Farbe ist auch wieder richtig toll. Und ich muss auch gestehen, dass es mir ohne die Wimpern einen kleinen Ticken besser gefällt.

Also Version 2.0 ist echt klasse geworden. Und die beiden zusammen sind ja eh ein niedliches Paar.
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=112640#post112640' schrieb:Ohhhhhh! Love
Ok, die Spitzohren gefallen mir tatsächlich etwas besser. Da sieht das Kleine irgendwie so interessiert und neugierig mit aus. Das finde ich total süß. ^^
Die Farbe ist auch wieder richtig toll. Und ich muss auch gestehen, dass es mir ohne die Wimpern einen kleinen Ticken besser gefällt.

Also Version 2.0 ist echt klasse geworden. Und die beiden zusammen sind ja eh ein niedliches Paar.

Sehr gut, was ist denn deine Wunschfarbe? ^^
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=112632#post112632' schrieb:Ich bin verliebt!
Sind die goldig! Vor allem die Augen haben es mir angetan, mit den Wimpern an der Seite ... darf ich die Idee klauen?
Einfach nur entzückend, die Kleinen, das hast Du super gemacht! Ich hätte nicht die Geduld dazu ...

Ja klar, darfst du. Smile Ich mache noch ein paar mehr Figuren damit, mal gucken wie die anderen Tiere damit ausschauen.
*sterb* Love
Also der Kleine Grüne ist wirklich zum verlieben! Die Spitzohren machen ihn genau richtig frech! ^^
*QUIETSCH*!!!!!
Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott!!!! *___*
Purer Zucker!!!
Seiten: 1 2 3