This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Babygreif mit Schlappohren und Stehohren
#11
Ich glaube ich habe es geschafft, ein Tier zu machen, das mit weniger Wimpern noch süsser ist *gg*

[Bild: er8e5z4e.jpg]

Und? Ist das Bild nicht einfach knutschig? Love Daher gibts noch eins:

[Bild: nhsup9r3.jpg]

Und? Was sie wohl antwortet? ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#13
Die sind beide total goldig Love
Wie sie aus ihren großen Augen so treuherzig gucken ist richtig süß!
Die Federn des zweiten Greifen schimmern auch so toll in den verschiedenen Grüntönen, das gefällt mir richtig gut Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#14
Die sind beide Zucker pur, wobei mir von den Farben beide super gut gefallen und ich mich jetzt nicht entscheiden könnte
ob er mit oder ohne Saphirisierung goldiger guckt, sie schauen einfach beide total drollig aus der Wäsche....
Zitieren
#15
Ich bin verliebt!
Sind die goldig! Vor allem die Augen haben es mir angetan, mit den Wimpern an der Seite ... darf ich die Idee klauen?
Einfach nur entzückend, die Kleinen, das hast Du super gemacht! Ich hätte nicht die Geduld dazu ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#16
nein wie cool Thumbsup sind dir super gelungen die beiden, ich finde beide total süß
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#17
Ohhhhhh! Love
Ok, die Spitzohren gefallen mir tatsächlich etwas besser. Da sieht das Kleine irgendwie so interessiert und neugierig mit aus. Das finde ich total süß. ^^
Die Farbe ist auch wieder richtig toll. Und ich muss auch gestehen, dass es mir ohne die Wimpern einen kleinen Ticken besser gefällt.

Also Version 2.0 ist echt klasse geworden. Und die beiden zusammen sind ja eh ein niedliches Paar.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#18
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=112640#post112640' schrieb:Ohhhhhh! Love
Ok, die Spitzohren gefallen mir tatsächlich etwas besser. Da sieht das Kleine irgendwie so interessiert und neugierig mit aus. Das finde ich total süß. ^^
Die Farbe ist auch wieder richtig toll. Und ich muss auch gestehen, dass es mir ohne die Wimpern einen kleinen Ticken besser gefällt.

Also Version 2.0 ist echt klasse geworden. Und die beiden zusammen sind ja eh ein niedliches Paar.

Sehr gut, was ist denn deine Wunschfarbe? ^^
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=112632#post112632' schrieb:Ich bin verliebt!
Sind die goldig! Vor allem die Augen haben es mir angetan, mit den Wimpern an der Seite ... darf ich die Idee klauen?
Einfach nur entzückend, die Kleinen, das hast Du super gemacht! Ich hätte nicht die Geduld dazu ...

Ja klar, darfst du. Smile Ich mache noch ein paar mehr Figuren damit, mal gucken wie die anderen Tiere damit ausschauen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
*sterb* Love
Also der Kleine Grüne ist wirklich zum verlieben! Die Spitzohren machen ihn genau richtig frech! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#20
*QUIETSCH*!!!!!
Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott!!!! *___*
Purer Zucker!!!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste