Perlentiere - Forum

Normale Version: Meine Köche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich hatte mal vor längerer Zeit für meinen Schatz (der sehr gut kochen kann und Pinguine mag) einen Koch-Pinguin gemacht. Hier ist er, zusammen mit den zwei Teddys, die ich ihm noch zugesellt habe.
[attach=7729][/attach] [attach=7730][/attach] [attach=7731]
[/attach][attach=7732][/attach][attach=7733][/attach]
Der Pinguin ist ja sowas von genial! Wie er schaut! Die Teddies sind auch toll, aber der Pinguin haut mich einfach um!
Ja, ich finde den Pinguin auch oberhammer. Der hat einen echt genialen Blick drauf. (und die Hüte finde ich auch toll, du hast da scheinbar Talent für)
Deine Köche sind ja genial. Der Pinguin und die verdammt gut gewordene Mütze. Aber vor allem das Schürzchen, supi. Tolle Idee Smile Love echt süß
Die sind ja auch einfach super! Biggrin
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=112314#post112314' schrieb:Deine Köche sind ja genial. Der Pinguin und die verdammt gut gewordene Mütze. Aber vor allem das Schürzchen, supi. Tolle Idee Smile Love echt süß
Welches Schürzchen meinst Du denn? Das größere oder den "Lendenschurz"?

Der Pinguin war, glaube ich, nach der Anleitung als "Japanische Mini-Perlentiere 2", nur die Füße sind abgewandelt. Der lebt halt auf großem Fuß, hehe. Der Schnabel ist eine Dagger-Perle (habe grad gelernt, wie die sich nennen).
Den aus "Japanische Mini-Perlentiere" (1. Band) habe ich übrigens auch mal mit großen runden Perlen gemacht - es gibt Ketten im 1-Euro-Laden, da sind jeweils um die 50 Perlen drauf. Eigentlich hole ich mir die immer für das Innenleben von Köpfen usw., aber ein Pinguin musste eben auch mal ca. 5 cm groß werden.

Mit den Pfannenwendern und dem Topf und vor allem dem Topflappen des einen Teddys bin ich eigentlich nicht so zufrieden; ich bin nicht sicher, ob man das alles erkennen kann.
Aber jedenfalls vielen Dank Euch allen für die lieben Worte!
Der Pinguin ist es der Knaller, gefällt mir sehr gut Smile.
Dafür hat der Teddy auf dem zweiten Foto eine tolle Schürze an und dein Talent für Hüte ist wirklich erstaunlich...
Rabenkauz,'index.php?page=Thread&postID=112374#post112374' schrieb:Welches Schürzchen meinst Du denn? Das größere oder den "Lendenschurz"?
das Schürzchen vom Teddy Koch, das ist so süß Smile
Ohhh echt super genial *haben will* Love
Ei
sweedoline,'index.php?page=Thread&postID=112544#post112544' schrieb:Ohhh echt super genial *haben will* Love
Einen kann ich Dir machen, aber erst ganz zum Ende des Jahres. Welchen willst Du denn haben?
Seiten: 1 2