Perlentiere - Forum

Normale Version: Amalia (Pfau)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wow, der sieht einfach spitze aus! Da bleibt einem echt die Luft weg! 8o
Du hast ihn auch wieder wunderhübsch in Szene gesetzt, wie er da mit dem Fächer um die Wette radelt! ^^
Ich glaube, das animiert mich jetzt, mit meiner weißen Version doch mal wieder weiter zu machen. Smile Denn - ja, da kann ich dir absolut zustimmen! - der Aufwand und die Zeit lohnen sich wirklich, keine Frage!
Der Pfau ist so wahnsinnig toll. Toll. dass Du durchgehalten hast und uns das wunderschöne Ergebnis zeigen kannst Biggrin
Ich bin da auch schon lange am Überlegen, aber mich schreckt der Aufwand.
Wow, der ist ja vielleicht schön! Golly Die Farben sind der Hammer, und diese Details! Unglaublich, der Aufwand lohnt sich sichtlich!
*funkel*
Wahnsinnig schön der Pfau.
Ich hätte wohl nicht die Geduld, soviel zu umperlen
Dein Pfau ist wirklich wunderhübsch und total beeindruckend! Die Farbwahl gefällt mir extrem gut, sieht sehr elegant aus.
Nach viel Arbeit sieht er auch aus (ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wie Rivoli umperlt werden...), aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt Smile
Dein Amalia (So klingt das doch gleich viel männlicher *g*) ist wirklich ein ganz hübscher Smile. Ich finde diese weiße Version ja unheimlich schick und edel.

Irgendwann... hoffentlich schon im kommenden Jahr werde ich mir auch einen perlen. Natürlich nicht in weiß... ich muss einfach immer natürliche Farben wählen *g*.

Kathi21

Wow er sieht wirklich sehr edel aus. Ich finde die Farben sehr schön. Tongue

Ich habe mir die AL bei Just Beads auch bereits gekauft. Kam allerdings noch nicht dazu ihn zu perlen.
Seiten: 1 2