This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amalia (Pfau)
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Wow, der sieht einfach spitze aus! Da bleibt einem echt die Luft weg! 8o
Du hast ihn auch wieder wunderhübsch in Szene gesetzt, wie er da mit dem Fächer um die Wette radelt! ^^
Ich glaube, das animiert mich jetzt, mit meiner weißen Version doch mal wieder weiter zu machen. Smile Denn - ja, da kann ich dir absolut zustimmen! - der Aufwand und die Zeit lohnen sich wirklich, keine Frage!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Der Pfau ist so wahnsinnig toll. Toll. dass Du durchgehalten hast und uns das wunderschöne Ergebnis zeigen kannst Biggrin
Ich bin da auch schon lange am Überlegen, aber mich schreckt der Aufwand.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#4
Wow, der ist ja vielleicht schön! Golly Die Farben sind der Hammer, und diese Details! Unglaublich, der Aufwand lohnt sich sichtlich!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
*funkel*
Wahnsinnig schön der Pfau.
Ich hätte wohl nicht die Geduld, soviel zu umperlen
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Dein Pfau ist wirklich wunderhübsch und total beeindruckend! Die Farbwahl gefällt mir extrem gut, sieht sehr elegant aus.
Nach viel Arbeit sieht er auch aus (ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wie Rivoli umperlt werden...), aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
Dein Amalia (So klingt das doch gleich viel männlicher *g*) ist wirklich ein ganz hübscher Smile. Ich finde diese weiße Version ja unheimlich schick und edel.

Irgendwann... hoffentlich schon im kommenden Jahr werde ich mir auch einen perlen. Natürlich nicht in weiß... ich muss einfach immer natürliche Farben wählen *g*.
Zitieren
#8
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#10
Wow er sieht wirklich sehr edel aus. Ich finde die Farben sehr schön. Tongue

Ich habe mir die AL bei Just Beads auch bereits gekauft. Kam allerdings noch nicht dazu ihn zu perlen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste