Perlentiere - Forum

Normale Version: Die neue Ausgabe der HeartBead ist da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich dachte, ich poste das ab jetzt im "News"-Teil Smile

Vom Winter bekommt man noch nicht soviel mit. Wir haben für euch trotzdem eine winterlich-weihnachtliche HeartBead zusammengestellt, die den Abschluss unserer "Weltreise" bildet. Vielen Dank an alle beteiligten Autoren und viel Spaß beim Lesen!

http://www.perlentiere.com/index.php?pfa...er=2014_05
8| 8| 8| Das ging jetzt aber schnell... :phat: Dance
hurra Biggrin die verschönt mir nachher meinen nachtdienst
vielen dank an alle beteiligten
Ihr seid der absolute Wahnsinn!!! Thumbsup Adventskalender und auch noch ne neue HeartBead...Und das wo ich gerade meine Planung abgeschlossen habe,welche Perlen für welche Tiere ich über Weihnachten mit nach Hause nehme Crazy

Sandra

Vielen Dank an alle Autoren! Ihr habt wiedermal eine tolle Heartbead zusammen gestellt! Love
Da habe ich ja im Moment gar nicht dran gedacht - wir werden ja richtig von euch verwöhnt!
Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden für diese (wieder mal) geniale Ausgabe der Heartbead!
Es sind wirklich schöne Anleitungen und Ideen dabei Smile
Möchte mich hier auch noch mal bei allen Mitwirkenden für diese tolle Ausgabe bedanken. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht Biggrin
Klasse, die neue Ausgabe ist wieder richtig toll geworden Smile. Velen Dank an alle Beteiligten, auch mir hat das mitgestalten mächtig Spaß gemacht...

Vielleicht können wir ja so den Winter etwas anlocken oder zumindest den Regen vertreiben Wink!

junior

vielen Dank an alle Beteiligten. Der Rudi steht nun auch noch auf meiner Liste(hab doch eh schon keine Zeit)^^
Nun bin ich ja mal gespannt, wann Marta und Hugo fertig gestellt sind.

Winter muß nich wirklich sein und wenn, dann nur auf der Wiese. Auf der Strasse brauch ich den nich. Perlen wir halt ganz viele Schneemänner und Schneebälle, dann haben wir des im Zimmer und nich draußen^^
*jubel* Popcorn
Die Ausgabe ist wieder einfach klasse geworden! Als erstes werde ich glaube ich Santa und seine Engelchen fädeln (oder eine kleine Maggie Simpson im Schneeanzug ^^ ), die Idee finde ich einfach nur süß! Love
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7