Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein kleines Pony
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Nataliya

Wissen Sie, was Sie denken! Lange wollte ein Pferd zu weben, aber irgendwie nicht genug Zeit! Ich würde gerne wissen, wie Sie alle Farben und Arbeit!
Ich persönlich mag kleinere Augen lieber, aber trotzdem ist es richtig süß geworden.
Ich mag die schöne weiße Farbe und die schwarze Schnauze finde ich auch goldig. =)
Sehr hübsch geworden!
Mir gefallen deine Sachen sehr gut, auch das, was du in die Galerie gestellt hast.
Liebe Grüße EvaBlond
Ich finde das Pferdchen richtig niedlich, die Glubschaugen gefallen mir persönlich gut Smile
Dein Pferdchen ist doch wirklich süß. Love Mir gefällt es wahnsinnig gut. Mit den Augen, müsste man sehen, wie das mit kleineren aussieht. Obwohl ich ja Glubschaugen auch nicht so mag, aber diese hier passen doch irgendwie, richtige Kulleraugen.
Wunderschön! Gibt es eine Anleitung? Wenn ja, bitte sagen von wem. Wirklich ein wunderschönes Pferd!

Nataliya

Es sieht sehr hübsch aus, ein bisschen wie das Pferd von Pippi Langstrumpf, der kleine Onkel, falls du das kennst.
Dein Pferd gefällt mir richtig gut ! Wink
Das weiß mit den den schwarzen Punkten
ist eine tolle Idee Thumbsup

Perle

Super, mega süß!!!
Seiten: 1 2