This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleines Pony
#1
Wissen Sie, was Sie denken! Lange wollte ein Pferd zu weben, aber irgendwie nicht genug Zeit! Ich würde gerne wissen, wie Sie alle Farben und Arbeit!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Ich persönlich mag kleinere Augen lieber, aber trotzdem ist es richtig süß geworden.
Ich mag die schöne weiße Farbe und die schwarze Schnauze finde ich auch goldig. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
Sehr hübsch geworden!
Mir gefallen deine Sachen sehr gut, auch das, was du in die Galerie gestellt hast.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#4
Ich finde das Pferdchen richtig niedlich, die Glubschaugen gefallen mir persönlich gut Smile
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Dein Pferdchen ist doch wirklich süß. Love Mir gefällt es wahnsinnig gut. Mit den Augen, müsste man sehen, wie das mit kleineren aussieht. Obwohl ich ja Glubschaugen auch nicht so mag, aber diese hier passen doch irgendwie, richtige Kulleraugen.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#6
Wunderschön! Gibt es eine Anleitung? Wenn ja, bitte sagen von wem. Wirklich ein wunderschönes Pferd!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
http://www.6diy.com/thread-405274-1-1.html
Zitieren
#8
Es sieht sehr hübsch aus, ein bisschen wie das Pferd von Pippi Langstrumpf, der kleine Onkel, falls du das kennst.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#9
Dein Pferd gefällt mir richtig gut ! Wink
Das weiß mit den den schwarzen Punkten
ist eine tolle Idee Thumbsup
Zitieren
#10
Super, mega süß!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste