Da ich nie weiß ob ich genau "diese Farbe" schon zu Hause habe, habe ich angefangen von jeder Farbe eine Kugel zu perlen.
In der Mitte liegen die 1,5 mm und außenrum die größeren.
Bei den größeren Perlen fehlen mir immer noch die Scharz/Grau/Weiß und Brauntöne.
Durch die letzten Perleneinkäufe werden da noch einige Kügelchen dazu kommen.
Bin mal gespannt wie lang die Kette am Ende des nächsten Jahres ist ^^
Boah....wir haben bei den Rosa-Tönen ja ganz schön zugeschlagen
Sobald ich mit den neuen Farben fetig bin, zeig ich auch meine Kette
Bin schon gespannt, wie lang die Ketten bei uns werden, wenn wir die fehlenden Farben fertig haben
Wow, was für tolle Farben!
Ich hätte da glaub ich nicht die Geduld für. Das wäre eins der Projekte, die im Karton verschwinden und dort versauern würden. ^^
Aber echt wahnsinn, dass du das durchziehst. Bin auch sehr auf das Endergebnis gespannt.
Das ist ja mal eine geniale Idee!
Da kann man dann auch mal vergleichen, ob sich die Farben in verarbeitetem Zustand genug unterscheiden. Mir passiert es oft, dass ich zwei Farben verwende, die in der Dose recht verschieden aussehen, aber dann im Tierchen kaum zu unterscheiden sind.
Es kommt ein gutes Stück Arbeit auf mich zu, denn das mache ich demnächst auch mal.
Liebe Grüße EvaBlond
Meine Fresse... was für ein tolles Stück
Ziemlich beeindruckend deine Kette ..und
so schöne Farben dabei
Die erste Kugel nach dem weiß ..wär ein
schöner Hautton .. wo hast du die her ?
8o Krass!
Das fang ich mir aber glaub ich nicht an, dafür hab ich zu viele unterschiedliche Farben und nicht genug Geduld für die japanische Technik...
Ach du lieber Schreck.
WAHNSINN!!! Ich habe nicht mal annähernd diese Farbauswahl.
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich meine Perlen bisher immer pro Projekt gekaut habe.
Aber ich bin auf dem besten Wege das zu ändern.
Die Geduld hätte ich allerdings nicht gehabt für diese Kette.
Weißt du denn dann auch immer noch von welcher Firma die Perlen waren?
Das ist wieder so ein Projekt das die normale Welt echt nicht braucht
... gut, dass wir nicht normal sind *g*.
Ich hätte ebenfalls weder die Geduld noch die Lust das umzusetzen, aber ich gucke mir deine sicher stetig wachsende Kette gerne an
.