This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbskala
#1
Da ich nie weiß ob ich genau "diese Farbe" schon zu Hause habe, habe ich angefangen von jeder Farbe eine Kugel zu perlen.
In der Mitte liegen die 1,5 mm und außenrum die größeren.

[Bild: img2006vwq3kx4i0a.jpg]

Bei den größeren Perlen fehlen mir immer noch die Scharz/Grau/Weiß und Brauntöne.
Durch die letzten Perleneinkäufe werden da noch einige Kügelchen dazu kommen.
Bin mal gespannt wie lang die Kette am Ende des nächsten Jahres ist ^^
Zitieren
#2
Boah....wir haben bei den Rosa-Tönen ja ganz schön zugeschlagen Biggrin
Sobald ich mit den neuen Farben fetig bin, zeig ich auch meine Kette Smile

Bin schon gespannt, wie lang die Ketten bei uns werden, wenn wir die fehlenden Farben fertig haben Smile
Zitieren
#3
Wow, was für tolle Farben! Golly
Ich hätte da glaub ich nicht die Geduld für. Das wäre eins der Projekte, die im Karton verschwinden und dort versauern würden. ^^
Aber echt wahnsinn, dass du das durchziehst. Bin auch sehr auf das Endergebnis gespannt.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Soooo viel rosa...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Das ist ja mal eine geniale Idee!
Da kann man dann auch mal vergleichen, ob sich die Farben in verarbeitetem Zustand genug unterscheiden. Mir passiert es oft, dass ich zwei Farben verwende, die in der Dose recht verschieden aussehen, aber dann im Tierchen kaum zu unterscheiden sind.
Es kommt ein gutes Stück Arbeit auf mich zu, denn das mache ich demnächst auch mal.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#6
Meine Fresse... was für ein tolles Stück Biggrin
Ziemlich beeindruckend deine Kette ..und
so schöne Farben dabei Love Love
Die erste Kugel nach dem weiß ..wär ein
schöner Hautton .. wo hast du die her ?
Zitieren
#7
8o Krass! Biggrin Das fang ich mir aber glaub ich nicht an, dafür hab ich zu viele unterschiedliche Farben und nicht genug Geduld für die japanische Technik... Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Ach du lieber Schreck. Hail WAHNSINN!!! Ich habe nicht mal annähernd diese Farbauswahl. Wacko

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich meine Perlen bisher immer pro Projekt gekaut habe.

Aber ich bin auf dem besten Wege das zu ändern. Tongue
Die Geduld hätte ich allerdings nicht gehabt für diese Kette.

Weißt du denn dann auch immer noch von welcher Firma die Perlen waren?
Zitieren
#9
Das ist wieder so ein Projekt das die normale Welt echt nicht braucht Tongue... gut, dass wir nicht normal sind *g*.

Ich hätte ebenfalls weder die Geduld noch die Lust das umzusetzen, aber ich gucke mir deine sicher stetig wachsende Kette gerne an Smile.
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste