Perlentiere - Forum

Normale Version: Noch eine Perlensüchtige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Fischemaedl

Hi zusammen

dann möchte ich mich euch doch gleich mal vorstellen.

Ich heisse Gisela, bin noch 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Rems-Murr-Kreis in Baden-Württemberg.

Ich perle nun doch schon seit einigen Jahren, weiss allerdings nicht warum ich bisher nicht auf dieses Forum hier gestossen bin Hmm

In den "normalen, allgemeinen" Bastelforen dreht sich meistens doch recht viel um Karten und allgemein Papier, wobei ich gestehen muss dass ich das auch sehr gerne mache, also stempeln, colorieren und Kartengestalten, aber es zieht mich immer wieder zurück zu den Perlen.

Also ich mache relativ viel Schmuck aus Perlen, ebenso wie Perlentierchen und entdecke gerade wieder Fimo für mich neu.

In Kinderschuhen stecke ich auch noch was Bead Embroidery angeht, auch da hab ich ein bisschen angefangen.

Wenn ihr Fragen an mich habt, stellt diese gerne. Ich werde jetzt meinen Rechner nach Perlenarbeiten von mir durchsuchen, damit ihr ein wenig seht was ich so zustande bringe. Thumbsup

Liebe Grüße

Gisela
Herzlich willkommen bei den Perlensüchtigen, du bist hier genau richtig!
Ich freue mich schon auf Fotos deiner bisherigen Bastelien :-))
Liebe Grüße EvaBlond
Herzlich Willkommen!

Sandra

Herzlich Willkommen Gisela! Viel Spaß bei uns!
Hi
Herzlich Willkommen !
Viel Spaß bei uns Wink
Hallo Gisela,
herzlich willkommen. Als Perlensüchtige bist Du bei uns Perlensüchtigen genau richtig.
Ich freue mich schon, Deine Arbeiten zu sehen.

Tikl55

Herzlich willkommen
Herzlich willkommen, Gisela! Deine ersten Fotos habe ich eben schon bewundert und ich freu mich, dass du "endlich" ^^ zu uns gefunden hast. Smile
Hi, willkommen bei uns Smile
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Smile
Seiten: 1 2