This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch eine Perlensüchtige
#1
Hi zusammen

dann möchte ich mich euch doch gleich mal vorstellen.

Ich heisse Gisela, bin noch 41 Jahre alt und komme aus dem schönen Rems-Murr-Kreis in Baden-Württemberg.

Ich perle nun doch schon seit einigen Jahren, weiss allerdings nicht warum ich bisher nicht auf dieses Forum hier gestossen bin Hmm

In den "normalen, allgemeinen" Bastelforen dreht sich meistens doch recht viel um Karten und allgemein Papier, wobei ich gestehen muss dass ich das auch sehr gerne mache, also stempeln, colorieren und Kartengestalten, aber es zieht mich immer wieder zurück zu den Perlen.

Also ich mache relativ viel Schmuck aus Perlen, ebenso wie Perlentierchen und entdecke gerade wieder Fimo für mich neu.

In Kinderschuhen stecke ich auch noch was Bead Embroidery angeht, auch da hab ich ein bisschen angefangen.

Wenn ihr Fragen an mich habt, stellt diese gerne. Ich werde jetzt meinen Rechner nach Perlenarbeiten von mir durchsuchen, damit ihr ein wenig seht was ich so zustande bringe. Thumbsup

Liebe Grüße

Gisela
Zitieren
#2
Herzlich willkommen bei den Perlensüchtigen, du bist hier genau richtig!
Ich freue mich schon auf Fotos deiner bisherigen Bastelien :-))
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen Gisela! Viel Spaß bei uns!
Zitieren
#5
Hi
Herzlich Willkommen !
Viel Spaß bei uns Wink
Zitieren
#6
Hallo Gisela,
herzlich willkommen. Als Perlensüchtige bist Du bei uns Perlensüchtigen genau richtig.
Ich freue mich schon, Deine Arbeiten zu sehen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#7
Herzlich willkommen
Zitieren
#8
Herzlich willkommen, Gisela! Deine ersten Fotos habe ich eben schon bewundert und ich freu mich, dass du "endlich" ^^ zu uns gefunden hast. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#10
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste