Perlentiere - Forum

Normale Version: Update: Wasserwichtel Juri und Wurzelwichtel Radi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier eine neue Eigenkreation. Adrian hat mich inspiriert, er wollte, dass ich etwas Orangenes mache. Der Kopf sah aus wie ein Spielzeug und darum hab ich an etwas verspieltes und niedliches gedacht. Herausgekommen ist (vermutlich auch wegen der vielen Seepferdchen im Moment hier im Forum) mein kleiner Wasserwichtel. Er liebt es, Schwimmer beim Baden an den Füssen zu kitzeln, aber sonst ist er harmlos und freundlich. Smile

[Bild: pgkthkrd.jpg]

[Bild: w85y9jg6.jpg]

[Bild: 5raklt2b.jpg]

Und hier kommt mein Wurzelwichtel Radi. Er lässt Gemüse sprießen und jagt Schädlinge:
mega niedlichLove
ich möcte noch viele wichtel sehen ein feuer und luft, erde und und und und Biggrin
oooohhh ist der süß und so schön frech und niedlich, der ist dir wirklich gut gelungen Thumbsup
Uiii, ich sehe ein Kinderbuch heranschwimmen... ^^ Der ist echt süß geworden, dein Wasserwichtel mit seiner dicken Naaase! Und ich möchte bitte auch Feuer-, Erd-, Luft-, Sulfur-, Uranium-, Lithium-, Helium-, Kohlenstoff-, Jod-, Brom- und andere Elemente-Wichtel sehen! Biggrin
Ich finde deinen wasserwichtel sehr schön Love das orange gefällt mir auch vor allen sehr gut! Wie heißt denn die Farbe wenn ich fragen darf ? ^^
Ah ein mystisches Wasserwesen!!! Sehr sehr cool!!!!!

Du hattest nicht vor, daraus eine AL zu machen??? Cookie
Hach der ist ja putzig! Ich wusste zuerst gar nicht so recht, wofür ich ihn halten sollte und dachte beim ersten Foto, der steht ja witzig da, ein Bein so weit nach vorne gestreckt - bis ich dann draufkam, dass er ja einen Seepferdchenschwanz hat... Crazy
Aber mal im Ernst, der ist zum Umfallen süß! Und da freu ich mich schon auf einen ganzen SChwarm davon!

Sandra

Ahhhhh...Juris Freund ist fertig und er ist sooooo putzig Love Sein Name passt perfekt zu dem Radieschen auf Füßen Biggrin
hurra mehr wichtelBiggrin *freu*
der ist total knuffig geworden^^
Seiten: 1 2