This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update: Wasserwichtel Juri und Wurzelwichtel Radi
#1
Hier eine neue Eigenkreation. Adrian hat mich inspiriert, er wollte, dass ich etwas Orangenes mache. Der Kopf sah aus wie ein Spielzeug und darum hab ich an etwas verspieltes und niedliches gedacht. Herausgekommen ist (vermutlich auch wegen der vielen Seepferdchen im Moment hier im Forum) mein kleiner Wasserwichtel. Er liebt es, Schwimmer beim Baden an den Füssen zu kitzeln, aber sonst ist er harmlos und freundlich. Smile

[Bild: pgkthkrd.jpg]

[Bild: w85y9jg6.jpg]

[Bild: 5raklt2b.jpg]

Und hier kommt mein Wurzelwichtel Radi. Er lässt Gemüse sprießen und jagt Schädlinge:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
mega niedlichLove
ich möcte noch viele wichtel sehen ein feuer und luft, erde und und und und Biggrin
Zitieren
#3
oooohhh ist der süß und so schön frech und niedlich, der ist dir wirklich gut gelungen Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Uiii, ich sehe ein Kinderbuch heranschwimmen... ^^ Der ist echt süß geworden, dein Wasserwichtel mit seiner dicken Naaase! Und ich möchte bitte auch Feuer-, Erd-, Luft-, Sulfur-, Uranium-, Lithium-, Helium-, Kohlenstoff-, Jod-, Brom- und andere Elemente-Wichtel sehen! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Ich finde deinen wasserwichtel sehr schön Love das orange gefällt mir auch vor allen sehr gut! Wie heißt denn die Farbe wenn ich fragen darf ? ^^
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#6
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Ah ein mystisches Wasserwesen!!! Sehr sehr cool!!!!!

Du hattest nicht vor, daraus eine AL zu machen??? Cookie
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#8
Hach der ist ja putzig! Ich wusste zuerst gar nicht so recht, wofür ich ihn halten sollte und dachte beim ersten Foto, der steht ja witzig da, ein Bein so weit nach vorne gestreckt - bis ich dann draufkam, dass er ja einen Seepferdchenschwanz hat... Crazy
Aber mal im Ernst, der ist zum Umfallen süß! Und da freu ich mich schon auf einen ganzen SChwarm davon!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#9
Ahhhhh...Juris Freund ist fertig und er ist sooooo putzig Love Sein Name passt perfekt zu dem Radieschen auf Füßen Biggrin
Zitieren
#10
hurra mehr wichtelBiggrin *freu*
der ist total knuffig geworden^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste