23.01.2015, 17:55
24.01.2015, 15:00
Sandra,'index.php?page=Thread&postID=116518#post116518' schrieb:Ohhhhhh, der ist aber cool...ich kenne Zelda zwar so gar nicht, aber dein Link ist echt toll geworden! Diese vielen Details sind toll, wie z.b. der Gürtel und die Mütze ist auch total genialGeht mir genauso ... und die Haare finde ich obercool!
Klasse gemacht
Super!!
Annichen
25.01.2015, 15:53
Ich hab Legend of Zelda nie gespielt, aber deinen Link hätte ich trotzdem problemlos erkannt! Der ist total klasse geworden, mit so schönen Details und perfekten Farben und diese Frisur...! Mein Bruder hat auch gleich gefragt, ob ich es schaffen würde, den nachzubasteln^^ Ich würde ihn mir zu gern mal "live" ansehen. Find es klasse, dass er steht und nicht, wie die meisten BigHeads, sitzt. Könnte er auch ohne Schild die Balance halten?
Hut ab, das hast du echt klasse gemacht.!
25.01.2015, 16:39
Annichen,'index.php?page=Thread&postID=116671#post116671' schrieb:Ich hab Legend of Zelda nie gespielt, aber deinen Link hätte ich trotzdem problemlos erkannt! Der ist total klasse geworden, mit so schönen Details und perfekten Farben und diese Frisur...! Mein Bruder hat auch gleich gefragt, ob ich es schaffen würde, den nachzubasteln^^ Ich würde ihn mir zu gern mal "live" ansehen. Find es klasse, dass er steht und nicht, wie die meisten BigHeads, sitzt. Könnte er auch ohne Schild die Balance halten?Ich werde dir das Geheimnis verraten ...
er würde auch ohne Schild stehen ..
*ins Ohr flüster *
er hat einen Zahnstocher im Po
26.01.2015, 21:32
Der sieht ja Hammer aus
Ich liebe the Legend of Zelda.
der ist perfekt geworden.
Ich liebe the Legend of Zelda.
der ist perfekt geworden.
26.01.2015, 22:26
Was soll ich sagen - Link ist dir einfach super gelungen
die Haare finde ich enfach genial! 8o
Meine Töchter haben ihn auch entdeckt, und ich soll ihn nun nachperlen
die Haare finde ich enfach genial! 8o
Meine Töchter haben ihn auch entdeckt, und ich soll ihn nun nachperlen
03.09.2015, 08:30
Der ist einfach super! Man erkennt ihn sofort.
Ich hoffe dass ich so gut werde dass ich den eines Tages nach perlen kann. Meine Schwester und ich lieben beide die Zelda Reihe und sie würde sich über den Link bestimmt freuen.
Ich hoffe dass ich so gut werde dass ich den eines Tages nach perlen kann. Meine Schwester und ich lieben beide die Zelda Reihe und sie würde sich über den Link bestimmt freuen.
06.09.2015, 18:24
Link ist absolut klasse geworden!
Billy
24.11.2015, 18:50
sehr schön ich bin ein riesen zelda fehn
Lisa
27.11.2015, 20:49
Megacool! Er schaut so niedlich aus der Wäsche!