This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Link - Zelda
#21
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#22
Sandra,'index.php?page=Thread&postID=116518#post116518' schrieb:Ohhhhhh, der ist aber cool...ich kenne Zelda zwar so gar nicht, aber dein Link ist echt toll geworden! Diese vielen Details sind toll, wie z.b. der Gürtel und die Mütze ist auch total genial Biggrin

Klasse gemacht Love
Geht mir genauso ... und die Haare finde ich obercool!
Super!! Thumbsup
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#23
Ich hab Legend of Zelda nie gespielt, aber deinen Link hätte ich trotzdem problemlos erkannt! Der ist total klasse geworden, mit so schönen Details und perfekten Farben und diese Frisur...! Mein Bruder hat auch gleich gefragt, ob ich es schaffen würde, den nachzubasteln^^ Ich würde ihn mir zu gern mal "live" ansehen. Find es klasse, dass er steht und nicht, wie die meisten BigHeads, sitzt. Könnte er auch ohne Schild die Balance halten?
Hut ab, das hast du echt klasse gemacht.!
Zitieren
#24
Annichen,'index.php?page=Thread&postID=116671#post116671' schrieb:Ich hab Legend of Zelda nie gespielt, aber deinen Link hätte ich trotzdem problemlos erkannt! Der ist total klasse geworden, mit so schönen Details und perfekten Farben und diese Frisur...! Mein Bruder hat auch gleich gefragt, ob ich es schaffen würde, den nachzubasteln^^ Ich würde ihn mir zu gern mal "live" ansehen. Find es klasse, dass er steht und nicht, wie die meisten BigHeads, sitzt. Könnte er auch ohne Schild die Balance halten?
Hut ab, das hast du echt klasse gemacht.!
Ich werde dir das Geheimnis verraten ... Wink
er würde auch ohne Schild stehen ..
*ins Ohr flüster *
er hat einen Zahnstocher im Po Vain
Zitieren
#25
Der sieht ja Hammer aus Love Love Love

Ich liebe the Legend of Zelda.

der ist perfekt geworden.
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#26
Was soll ich sagen - Link ist dir einfach super gelungen
die Haare finde ich enfach genial! 8o
Meine Töchter haben ihn auch entdeckt, und ich soll ihn nun nachperlen Cool
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#27
Der ist einfach super! Man erkennt ihn sofort.

Ich hoffe dass ich so gut werde dass ich den eines Tages nach perlen kann. Meine Schwester und ich lieben beide die Zelda Reihe und sie würde sich über den Link bestimmt freuen.
Zitieren
#28
Link ist absolut klasse geworden!
Zitieren
#29
sehr schön ich bin ein riesen zelda fehn
Zitieren
#30
Megacool! Love Er schaut so niedlich aus der Wäsche!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste