Perlentiere - Forum

Normale Version: Munchkin 3D Fan Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

seit gestern haben wir unser eigenes Projekt gestartet. Dazu existiert sogar schon eine Homepage.

Kurz erklärt:
Zu dem Klamauk-Karten-Rollenspiel Munchkin wollen wir 3D-Figuren erstellen um das Spiel etwas spannender zu gestalten. Dazu werden am PC 3D-Dateien erstellt und dann später mit einem 3D-Drucker gedruckt.

Nähere Infos gibt es auf der Homepage Biggrin
Ui, was für eine witzige Idee! ^^ Wir spielen auch supergern Munchkin, ich bin schon gespannt wie eure Figuren dann aussehen!
Wie muss ich mir das dann vorstellen - ihr deckt ein Monster auf und stellt die entsprechende Monster-Figur in die Mitte, die dann mit der entsprechenden Munchkin-Figur (mitsamt all ihrer Ausrüstung) kabbelt? 8o
So ähnlich. Anstatt Tür-Karten wird es dann halt kleine Schachteln geben in denen sich das Monster (+ Karte) befinden wird ähnliches auch bei den Gegenständen.
Ouh, da braucht man dann einen groooooßen Tisch! Hmm
Ich werde jedenfalls mit Argusaugen nach euren ersten 3D-Munchkins Ausschau halten! Golly ^^
Auf der Homepage sind schon ein paar kleine Erfolge beim 3D-Modellieren zu sehen ^^
Ach herje ich spiele selber Munchkin und weiss wie viele Viecher es gibt Thinking das wird eine Menge Arbeit
Hey ho =)

wir werden uns erstmal auf den ersten Teil beschränken. Das sind jetzt schon 120 Teile die konstruiert werden wollen ^^
Hier schonmal die Konzeptzeichnungen der ersten 4 Köpfe
Was man auf der Webseite unter Fortschritt sieht, ist Munchkin 1m, oder?
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=116785#post116785' schrieb:Hey ho =)

wir werden uns erstmal auf den ersten Teil beschränken. Das sind jetzt schon 120 Teile die konstruiert werden wollen ^^

ja eben Ninja

wir haben zuhause das normale munchkin, munchkin beißt und Zombie munchkin
Seiten: 1 2