This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Munchkin 3D Fan Projekt
#1
Hallo Leute,

seit gestern haben wir unser eigenes Projekt gestartet. Dazu existiert sogar schon eine Homepage.

Kurz erklärt:
Zu dem Klamauk-Karten-Rollenspiel Munchkin wollen wir 3D-Figuren erstellen um das Spiel etwas spannender zu gestalten. Dazu werden am PC 3D-Dateien erstellt und dann später mit einem 3D-Drucker gedruckt.

Nähere Infos gibt es auf der Homepage Biggrin
Zitieren
#2
Ui, was für eine witzige Idee! ^^ Wir spielen auch supergern Munchkin, ich bin schon gespannt wie eure Figuren dann aussehen!
Wie muss ich mir das dann vorstellen - ihr deckt ein Monster auf und stellt die entsprechende Monster-Figur in die Mitte, die dann mit der entsprechenden Munchkin-Figur (mitsamt all ihrer Ausrüstung) kabbelt? 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
So ähnlich. Anstatt Tür-Karten wird es dann halt kleine Schachteln geben in denen sich das Monster (+ Karte) befinden wird ähnliches auch bei den Gegenständen.
Zitieren
#4
Ouh, da braucht man dann einen groooooßen Tisch! Hmm
Ich werde jedenfalls mit Argusaugen nach euren ersten 3D-Munchkins Ausschau halten! Golly ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Auf der Homepage sind schon ein paar kleine Erfolge beim 3D-Modellieren zu sehen ^^
Zitieren
#6
Ach herje ich spiele selber Munchkin und weiss wie viele Viecher es gibt Thinking das wird eine Menge Arbeit
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#7
Hey ho =)

wir werden uns erstmal auf den ersten Teil beschränken. Das sind jetzt schon 120 Teile die konstruiert werden wollen ^^
Zitieren
#8
Hier schonmal die Konzeptzeichnungen der ersten 4 Köpfe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Was man auf der Webseite unter Fortschritt sieht, ist Munchkin 1m, oder?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=116785#post116785' schrieb:Hey ho =)

wir werden uns erstmal auf den ersten Teil beschränken. Das sind jetzt schon 120 Teile die konstruiert werden wollen ^^

ja eben Ninja

wir haben zuhause das normale munchkin, munchkin beißt und Zombie munchkin
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste