Perlentiere - Forum

Normale Version: Panda, Schildkröte und Nashorn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Annichen

Diese drei sind schon seit einer Weile fertig, aber in meinem kreativen Chaos etwas untergegangen, zusammen mit meinem Kameraladekabel^^
[attachment=7391]
Ich steh zur Zeit total auf Schildkröten, deswegen hab ich die gleich als erstes gemacht und sie gefällt mir auch am besten. Pandas gehören schon lange zu meinen Lieblingstieren, aber hier habe ich leider sehr ungleich große Perlen gehabt, deswegen ist er nicht so schön gleichmäßig geworden. Werd's nochmal probieren, denk ich.
[attachment=7392]
[attachment=7393]
Das Nashorn schließlich find ich schlichtweg knuffig. Aber beim Perlen ist einfach alles schief gelaufen... Sad Mir ist der Faden gerissen und weggeschmolzen und einfach alles... Aber er gefällt mir trotzdem Smile
[attachment=7394]

Alle Anleitungen sind aus Annis MBH-Buch Smile
Aus der Reihe ungewöhnliche Tierfreundschaften, was? *g*

Ich finde alle drei niedlich und gut gelungen, besonders das Nashorn finde ich zum verlieben niedlich.
Die sind ja sowas von schnuffig. Und ja, eine ungewöhnliche Tierfreundschaft, da fragt man sich doch, was sie wohl für Abenteuer erleben werden. Smile
Annichen,'index.php?page=Thread&postID=117259#post117259' schrieb:Pandas gehören schon lange zu meinen Lieblingstieren, aber hier habe ich leider sehr ungleich große Perlen gehabt, deswegen ist er nicht so schön gleichmäßig geworden. Werd's nochmal probieren, denk ich.
Das kenne ich - bei mir sind bei Perlen gleicher Größe immer die weißen (und machmal die schwarzen) etwas schmaler, so dass z. B. bei rosa Ohren das Innere immer größer ist als das Äußere. Manchmal behelfe ich mir, indem ich von den schmaleren Perlen dann zwei nehme, aber meistens denk ich vorher nicht dran und hab hinterher keine Lust, alles wieder neu zu fädeln ... Cursing

Aber ich finde, bei dem Panda fällt es gar nicht auf, und die beiden anderen sind auch einfach knuffig!
hihi, die drei machen aber große Äuglein Golly Love Richtig knuffig! Die Schildkröte ist glaub mein Liebling, aber sie sind alle klass.

Annichen

Anni310,'index.php?page=Thread&postID=117294#post117294' schrieb:hihi, die drei machen aber große Äuglein Golly Love

Die großen Augen gehören für mich zum BigHead-Charm einfach dazu. Das ist auch bei den kleinen so. Außerdem habe ich die nur in einer großen Dose bekommen und muss die ja verwenden^^
Ich finde sie süß und das mit den großen Augen hat ws. beim panda find ich es etwas gruselig, aber beim nashorn und der Schildkröte passt es super.