This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda, Schildkröte und Nashorn
#1
Diese drei sind schon seit einer Weile fertig, aber in meinem kreativen Chaos etwas untergegangen, zusammen mit meinem Kameraladekabel^^
   
Ich steh zur Zeit total auf Schildkröten, deswegen hab ich die gleich als erstes gemacht und sie gefällt mir auch am besten. Pandas gehören schon lange zu meinen Lieblingstieren, aber hier habe ich leider sehr ungleich große Perlen gehabt, deswegen ist er nicht so schön gleichmäßig geworden. Werd's nochmal probieren, denk ich.
   
   
Das Nashorn schließlich find ich schlichtweg knuffig. Aber beim Perlen ist einfach alles schief gelaufen... Sad Mir ist der Faden gerissen und weggeschmolzen und einfach alles... Aber er gefällt mir trotzdem Smile
   

Alle Anleitungen sind aus Annis MBH-Buch Smile
Zitieren
#2
Aus der Reihe ungewöhnliche Tierfreundschaften, was? *g*

Ich finde alle drei niedlich und gut gelungen, besonders das Nashorn finde ich zum verlieben niedlich.
Zitieren
#3
Die sind ja sowas von schnuffig. Und ja, eine ungewöhnliche Tierfreundschaft, da fragt man sich doch, was sie wohl für Abenteuer erleben werden. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Annichen,'index.php?page=Thread&postID=117259#post117259' schrieb:Pandas gehören schon lange zu meinen Lieblingstieren, aber hier habe ich leider sehr ungleich große Perlen gehabt, deswegen ist er nicht so schön gleichmäßig geworden. Werd's nochmal probieren, denk ich.
Das kenne ich - bei mir sind bei Perlen gleicher Größe immer die weißen (und machmal die schwarzen) etwas schmaler, so dass z. B. bei rosa Ohren das Innere immer größer ist als das Äußere. Manchmal behelfe ich mir, indem ich von den schmaleren Perlen dann zwei nehme, aber meistens denk ich vorher nicht dran und hab hinterher keine Lust, alles wieder neu zu fädeln ... Cursing

Aber ich finde, bei dem Panda fällt es gar nicht auf, und die beiden anderen sind auch einfach knuffig!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
hihi, die drei machen aber große Äuglein Golly Love Richtig knuffig! Die Schildkröte ist glaub mein Liebling, aber sie sind alle klass.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Anni310,'index.php?page=Thread&postID=117294#post117294' schrieb:hihi, die drei machen aber große Äuglein Golly Love

Die großen Augen gehören für mich zum BigHead-Charm einfach dazu. Das ist auch bei den kleinen so. Außerdem habe ich die nur in einer großen Dose bekommen und muss die ja verwenden^^
Zitieren
#7
Ich finde sie süß und das mit den großen Augen hat ws. beim panda find ich es etwas gruselig, aber beim nashorn und der Schildkröte passt es super.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste