Perlentiere - Forum

Normale Version: Axolotl in Lebensgröße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So schon eine Weile bastel ich an diesem Tierchen. Auf Wunsch meiner Mutsch, die den Axolotl auf der Reptilienbörse gesehen hat und unbedingt einen in Lebensgröße haben wollte...

Und damit er nicht so alleine rum liegt hat er noch ein kleines Diorama bekommen.

Gesagt, getan und hier ist er nun in Farbe und bunt und in grooooß Biggrin

Und nicht wundern wegen der Hinterbeine, die haben sie oft so nach vorn (mich hats anfänglich auch irritiert)
Ui wie toll, ich kannte sie nur unter der Bezeichnung Grottenolm, aber er sieht wirklich klasse aus. Die Base ist auch super schön geworden
Der sieht wirklich richtig klasse aus
wie groß ist er denn?
Dein Axolotl ist superschön geworden,den hast du super getroffen! Auch den Gesichtsausdruck, ich finde immer, dass sie sehr freundlich ausschauen ;-)
Liebe Grüße EvaBlond
Er ist fantastisch geworden. ^^

Schaut echt klasse aus
Wow, was für ein geiles Urmolchviech! 8o
Den hast du gegengefädelt, oder? Der Kopfschild und der Plantsch-Schwanz sind dir einfach super gelungen, find ich! Smile

Aber... ist ein Axolotl das gleiche wie ein Grottenolm? Das mag ich ja gar nicht glauben!?! Crying
OMG OMG OMG!!!! 8o 8o
Ein Axolotl!!!! *kreisch*
Wie genial ist das denn?! Golly Golly Golly
Ui wie groß der ist hab ich garnicht gemessen, aber ich denke mit meinem Arm sieht man es recht gut, habe versucht ihn in Lebensgröße zu machen.
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=118029#post118029' schrieb:Wow, was für ein geiles Urmolchviech! 8o
Den hast du gegengefädelt, oder? Der Kopfschild und der Plantsch-Schwanz sind dir einfach super gelungen, find ich! Smile

Aber... ist ein Axolotl das gleiche wie ein Grottenolm? Das mag ich ja gar nicht glauben!?! Crying
Jup das ist Gegenfädeltechnik, welche ich aber nochmal extra verwoben habe um es stabiler zu machen...

Kopfschild? Du meinst die Kiemen oder?



Und ich glaube es ist kein Grottenolm, aber ihm sehr ähnlich lt. Wiki.
Wow, dafür gibt es nur ein Wort: perfekt Smile! Nein, mir ist noch eines eingefallen: wunderschön Smile!

Besonders beeindruckt bin ich von den Kiemen und dem Schwanz, die sehen wirklich sehr realistisch aus. Axelotls sind toll immer wenn ich irgendwo eines sehe drück ich mir ewig die Nase platt Wink.

Grinsekatze

Das ist richtig klasse geworden! Axolotl find ich sowieso total putzig und du hast ihn echt gut hinbekommen.
Und dann noch das schöne "Gehege" drum rum, einfach perfekt.
Seiten: 1 2 3