14.02.2015, 11:41
14.02.2015, 13:07
Ich fand sie auch vom ersten Moment an
total bezaubernd !
Wenn ich sie jetzt so sehe ..juckt es schon
in den Fingern ... die ist wirklich reizend
geworden
total bezaubernd !
Wenn ich sie jetzt so sehe ..juckt es schon
in den Fingern ... die ist wirklich reizend
geworden

14.02.2015, 16:57
Ich kann mich Andryna und MrsMaus nur anschließen ... die Haare sind wunderschön und das Kleid einfach bombastisch! Dazu kann ich nur sagen:
WOW!
WOW!
14.02.2015, 17:41
OOOOOOOOHH....ich liebe Püppchen und die ist der ober-super-knaller-wahnsinn
(mir fehlen die passenden Worte um meine Begeisterung auszudrücken
)
Die Arbeit hat sich ja sowas von gelohnt, bin ganz grün vor Neid :phat:

Die Arbeit hat sich ja sowas von gelohnt, bin ganz grün vor Neid :phat:
14.02.2015, 20:05
Dein Püppchen ist wirklich der Wahnsinn. Mir fehlen die Worte. Richtig niedlich, und das Kleid ist ne Wucht.

Annichen
14.02.2015, 23:31
Kann mich nur anschließen: Kleid und Haare sitzen wie ne eins, das sieht super aus! Keine Ahnung, was in der Anleitung vorgeschlagen war, aber die Farben vom Kleid sind super ausgewählt!
16.02.2015, 10:26
Das Kleid ist einfach unbeschreiblich schön
. Auch wenn ich es sonst nicht so mit den Puppen habe könnte ich hier fast schwach werden...

16.02.2015, 10:30
Sie ist wirklich wunderschön geworden!
Da kann ich mich den anderen nur anschließen.
Da geht es mir wie Perlluff... Ich mag die Püppchen auch nicht so, aber bei dieser *dahinschmelz*

Da geht es mir wie Perlluff... Ich mag die Püppchen auch nicht so, aber bei dieser *dahinschmelz*
17.02.2015, 23:46
Auch mir geht es ähnlich,wie vielen hier scheinbar,denn eigentlich man ich die Perlenpüppchen nicht so sehr.
Aber diese wunderschöne Prinzessin ist sooooooooo toll, die gefällt mir ganz ganz sehr! Dieses Kleid fällt regelrecht natürlich und ihre Frisur ist phantastisch und das Kleid hat eine sehr perfekte,elegante Farbe.
Wie lange hast du denn für die edle Dame gebraucht,wenn ich fragen darf? Das Kleid mit den ganzen Rüschen usw sieht so detailliert aus, wow!
Aber diese wunderschöne Prinzessin ist sooooooooo toll, die gefällt mir ganz ganz sehr! Dieses Kleid fällt regelrecht natürlich und ihre Frisur ist phantastisch und das Kleid hat eine sehr perfekte,elegante Farbe.

Wie lange hast du denn für die edle Dame gebraucht,wenn ich fragen darf? Das Kleid mit den ganzen Rüschen usw sieht so detailliert aus, wow!
17.02.2015, 23:55
Vielen Dank für soviel positiven Feedback.
Fox,'index.php?page=Thread&postID=118487#post118487' schrieb:Auch mir geht es ähnlich,wie vielen hier scheinbar,denn eigentlich man ich die Perlenpüppchen nicht so sehr.Für das kleid alleine habe ich so um die 10 Stunden bestimmt gebraucht. Am anstengendsten fand ich die Haare. Da nach Al die Haare ganz komisch aussahen, musste ich ein bisschen improvisieren. Das hat auch gefühlte 5-8 Stunden gedauert.
Aber diese wunderschöne Prinzessin ist sooooooooo toll, die gefällt mir ganz ganz sehr! Dieses Kleid fällt regelrecht natürlich und ihre Frisur ist phantastisch und das Kleid hat eine sehr perfekte,elegante Farbe.![]()
![]()
![]()