This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Prinzessin
#11
Diese kleine Prinzessin hat mir auch schon seit dem ersten Moment angetan.
Mit dem blauen Kleid einfach klasse! Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
Ich fand sie auch vom ersten Moment an
total bezaubernd !
Wenn ich sie jetzt so sehe ..juckt es schon
in den Fingern ... die ist wirklich reizend
geworden Love Love

Zitieren
#13
Ich kann mich Andryna und MrsMaus nur anschließen ... die Haare sind wunderschön und das Kleid einfach bombastisch! Dazu kann ich nur sagen:
WOW!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#14
OOOOOOOOHH....ich liebe Püppchen und die ist der ober-super-knaller-wahnsinn Thumbsup Love Hail (mir fehlen die passenden Worte um meine Begeisterung auszudrücken Biggrin )
Die Arbeit hat sich ja sowas von gelohnt, bin ganz grün vor Neid :phat:
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#15
Dein Püppchen ist wirklich der Wahnsinn. Mir fehlen die Worte. Richtig niedlich, und das Kleid ist ne Wucht. Love Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#16
Kann mich nur anschließen: Kleid und Haare sitzen wie ne eins, das sieht super aus! Keine Ahnung, was in der Anleitung vorgeschlagen war, aber die Farben vom Kleid sind super ausgewählt!
Zitieren
#17
Das Kleid ist einfach unbeschreiblich schön Smile. Auch wenn ich es sonst nicht so mit den Puppen habe könnte ich hier fast schwach werden...
Zitieren
#18
Sie ist wirklich wunderschön geworden! Love Love Love Da kann ich mich den anderen nur anschließen.
Da geht es mir wie Perlluff... Ich mag die Püppchen auch nicht so, aber bei dieser *dahinschmelz*

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#19
Auch mir geht es ähnlich,wie vielen hier scheinbar,denn eigentlich man ich die Perlenpüppchen nicht so sehr.
Aber diese wunderschöne Prinzessin ist sooooooooo toll, die gefällt mir ganz ganz sehr! Dieses Kleid fällt regelrecht natürlich und ihre Frisur ist phantastisch und das Kleid hat eine sehr perfekte,elegante Farbe. Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Wie lange hast du denn für die edle Dame gebraucht,wenn ich fragen darf? Das Kleid mit den ganzen Rüschen usw sieht so detailliert aus, wow!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#20
Vielen Dank für soviel positiven Feedback.

Fox,'index.php?page=Thread&postID=118487#post118487' schrieb:Auch mir geht es ähnlich,wie vielen hier scheinbar,denn eigentlich man ich die Perlenpüppchen nicht so sehr.
Aber diese wunderschöne Prinzessin ist sooooooooo toll, die gefällt mir ganz ganz sehr! Dieses Kleid fällt regelrecht natürlich und ihre Frisur ist phantastisch und das Kleid hat eine sehr perfekte,elegante Farbe. Thumbsup Thumbsup Thumbsup

Wie lange hast du denn für die edle Dame gebraucht,wenn ich fragen darf? Das Kleid mit den ganzen Rüschen usw sieht so detailliert aus, wow!
Für das kleid alleine habe ich so um die 10 Stunden bestimmt gebraucht. Am anstengendsten fand ich die Haare. Da nach Al die Haare ganz komisch aussahen, musste ich ein bisschen improvisieren. Das hat auch gefühlte 5-8 Stunden gedauert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste