Perlentiere - Forum

Normale Version: Gilbert Giraffe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Als Ablenkung von der Lernerei für die Uni habe ich auch mal wieder ein Tierchen geschafft. Auf Zoeys Homepage habe ich beim stöbern ihre super süße Giraffe gesehen,und habe beschlossen,mir auch eine zu perlen.
Es gibt zwar keine direkte Anleitung für die Giraffe, aber besonders schwer war die Umsetzung nicht.
Den Kopf, vorallem für die Fleckenzeichnung, sowie den Körper(mit einem verlängerten Giraffenhals) ,die Arme(um eine Runde verlängert)und das Schwänzchen habe ich von Zoeys Kuh-Anleitung übernommen. Die Füße sind von einem als Dino verkleideten Bären und die Ohren ähnlich denen vom Geißbock aus der HeartBead .
Einzig die Hörner(die nicht schwer sind, nur vierer Kreise) und die Schnauze habe ich (dem Foto von Zoeys Giraffe nachempfunden) selbst gemacht.

So hier kommt Gilbert, mein Langhals!
Der ist sehr knuffig! Und der Hals ist wirklich giraffig lang Thumbsup
Ich finde sie seeeehr hübsch und süß!

Sandra

Die ist ja toll und absolut giraffig! Haste super hingekriegt! Thumbsup
Die ist dir super gelungen ^^
Die ist wirklich ganz toll
geworden
Oooh, Giraffen sind so schön! Und Deine besonders! Den Hals finde ich spitzenmäßig, und die Hörnchen auch. Ich hätte mich wegen des Musters nicht rangetraut, aber Deine Umsetzung sieht super aus! Besonders hat es mir diese knuffige Nase angetan. Schwärm ...
Coole Giraffe Smile
Einfach niedlich ^^

Annichen

Giraffen sind was schönes Smile Gilbert ist hübsch geworden, ein ansehnlicher Giraffen-Herr.
Ich finde sie richtig gut gelungen Smile.
Sie schaut sehr neugierig aus, aber auch etwas hungrig *g*. Ich glaube sie wünscht sich noch ein essbares Accessoire Wink...
Seiten: 1 2