This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilbert Giraffe
#1
Als Ablenkung von der Lernerei für die Uni habe ich auch mal wieder ein Tierchen geschafft. Auf Zoeys Homepage habe ich beim stöbern ihre super süße Giraffe gesehen,und habe beschlossen,mir auch eine zu perlen.
Es gibt zwar keine direkte Anleitung für die Giraffe, aber besonders schwer war die Umsetzung nicht.
Den Kopf, vorallem für die Fleckenzeichnung, sowie den Körper(mit einem verlängerten Giraffenhals) ,die Arme(um eine Runde verlängert)und das Schwänzchen habe ich von Zoeys Kuh-Anleitung übernommen. Die Füße sind von einem als Dino verkleideten Bären und die Ohren ähnlich denen vom Geißbock aus der HeartBead .
Einzig die Hörner(die nicht schwer sind, nur vierer Kreise) und die Schnauze habe ich (dem Foto von Zoeys Giraffe nachempfunden) selbst gemacht.

So hier kommt Gilbert, mein Langhals!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Der ist sehr knuffig! Und der Hals ist wirklich giraffig lang Thumbsup
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#3
Ich finde sie seeeehr hübsch und süß!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Die ist ja toll und absolut giraffig! Haste super hingekriegt! Thumbsup
Zitieren
#5
Die ist dir super gelungen ^^
Die ist wirklich ganz toll
geworden
Zitieren
#6
Oooh, Giraffen sind so schön! Und Deine besonders! Den Hals finde ich spitzenmäßig, und die Hörnchen auch. Ich hätte mich wegen des Musters nicht rangetraut, aber Deine Umsetzung sieht super aus! Besonders hat es mir diese knuffige Nase angetan. Schwärm ...
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#7
Coole Giraffe Smile
Zitieren
#8
Einfach niedlich ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Giraffen sind was schönes Smile Gilbert ist hübsch geworden, ein ansehnlicher Giraffen-Herr.
Zitieren
#10
Ich finde sie richtig gut gelungen Smile.
Sie schaut sehr neugierig aus, aber auch etwas hungrig *g*. Ich glaube sie wünscht sich noch ein essbares Accessoire Wink...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste