hey ihr!
hab schon lange nichts mehr hergezeigt weil ich keine zeit dazu hatte..war zwar fleissig aber hatte keine zeit um euch meine werke zu zeigen.
doch nun ist es soweit...
ist zwar nix besonderes aber ich möchte es trotzdem herzeigen
bin schon gespannt auf eure kommentare
eure petra
Also beim 1. Bild musste ich unwillkürlich an eine Schlange denken, sorry. Aber nach genauerem hinsehen - gut gelungen.
Von wegen nichts besonderes. Deine Werke sind wunderschön und jedes handgemachte Stück ist etwas besonderes. Den weissen Ring finde ich toll.
Machst du deine Ringe mit festem Faden oder elastisch? Ich bin vom festen etwas weggekommen, elastisch ist angenehmer.
Fischemaedl,'index.php?page=Thread&postID=118867#post118867' schrieb:Machst du deine Ringe mit festem Faden oder elastisch? Ich bin vom festen etwas weggekommen, elastisch ist angenehmer.
also ich mache alles mit normalen festen faden..einfach ein nylonfaden. klappt ganz gut
Sind doch schick, besonders gut gefällt mir das blau-goldene Armband. Die geperlten Verschlüsse der Armbänder sind auch eine schöne Idee.
Die sind doch toll! Also, ich würde so was nicht hinkriegen - für Armbänder gibt es für mich immer noch nur den Perlenwebrahmen oder mal eine Blümchenkette.
Mir gefällt am besten das "Schlangenoptik"-Set und der schwarz-rosa Ring, weil der so eine Art Blümchen drin hat
Auch das Rautenmuster finde ich sehr schön.