This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peyote Armband und Ring
#1
hey ihr!


hab schon lange nichts mehr hergezeigt weil ich keine zeit dazu hatte..war zwar fleissig aber hatte keine zeit um euch meine werke zu zeigen.

doch nun ist es soweit...
ist zwar nix besonderes aber ich möchte es trotzdem herzeigen Wink

bin schon gespannt auf eure kommentare

eure petra


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#2
Also beim 1. Bild musste ich unwillkürlich an eine Schlange denken, sorry. Aber nach genauerem hinsehen - gut gelungen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#3
Von wegen nichts besonderes. Deine Werke sind wunderschön und jedes handgemachte Stück ist etwas besonderes. Den weissen Ring finde ich toll.

Machst du deine Ringe mit festem Faden oder elastisch? Ich bin vom festen etwas weggekommen, elastisch ist angenehmer.
Zitieren
#4
Sehr schön geworden 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Fischemaedl,'index.php?page=Thread&postID=118867#post118867' schrieb:Machst du deine Ringe mit festem Faden oder elastisch? Ich bin vom festen etwas weggekommen, elastisch ist angenehmer.
also ich mache alles mit normalen festen faden..einfach ein nylonfaden. klappt ganz gut Wink
live your life Wink

meine Homepage [url]http://perlenwelt-von-petra.jimdo.com
Zitieren
#6
Sind doch schick, besonders gut gefällt mir das blau-goldene Armband. Die geperlten Verschlüsse der Armbänder sind auch eine schöne Idee.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
Die sind doch toll! Also, ich würde so was nicht hinkriegen - für Armbänder gibt es für mich immer noch nur den Perlenwebrahmen oder mal eine Blümchenkette.
Mir gefällt am besten das "Schlangenoptik"-Set und der schwarz-rosa Ring, weil der so eine Art Blümchen drin hat Biggrin Auch das Rautenmuster finde ich sehr schön.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste