Perlentiere - Forum

Normale Version: UMGESETZT Neue Challenge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Anonymous

Ich wäre auch mal für Dino´s so wie Katinka ;-)
Ich finde, dass Dinos schon wieder so in die Fantasy-Kateogie gehen (ich weiß, sie sind "real" aber so generell geht es ein bisschen in die Richtung) und ich wär eher für was anderes. Sammelfigur find ich nett - aber was sagen da die anderen?

Ich stimme mal für etwas mit Haloween Smile *Votum-abgeb*
Halloween ist gut, das kann ich dann gleich als deko für meinen Geburtstag nehmen :-) In der richtung kann man ja viel machen, Pflanzen (Kürbisse, knorrige Bäume, etc) und Tiere (schwarze Katze, Fledermaus, Rabe) aber auch Monster (Frankenstein, Mumie) und Werkzeuge (folterinstrumente). naja gut das mit den Folterinstrumenten ist vielleicht keine so gute idee. ;-) Darf man bei einem Diorama auch andere Materialien benutzen?
Orkania schrieb:Darf man bei einem Diorama auch andere Materialien benutzen?

Dürfte man, ja Smile

Pinky

Ich bin auch für Halloween.
Ein Diorama wäre cool!

Acasha

halloween find ich auch cool.....Smile
bin allerdings nciht so der grosse entwerfer *noch keine erfahrung damit* kann man auhc ne vorlage nehmen hexe und so und dann details/farben halt ändern oder so?
oder nur REIN selbstentworfenes...?
Hm, bei einer Challenge geht es ja eigentlich gerade ums selbst-entwerfen. Perlenfiguren, die nach einer Anleitung geperlt wurden, sind dann eher ein Fall fürs Gemeinschaftsprojekt.
Ich sehe das genauso wie Katinka. Eine Challenge ist eine eine Herausforderung, mal etwas selbst zu kreieren Smile
Öhm, ja, das meinte ich. Schiebs auf das heiße Wetter, Gehirn völlig verkocht Smile
Seiten: 1 2 3