This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UMGESETZT Neue Challenge
#11
Ich wäre auch mal für Dino´s so wie Katinka ;-)
Zitieren
#12
Ich finde, dass Dinos schon wieder so in die Fantasy-Kateogie gehen (ich weiß, sie sind "real" aber so generell geht es ein bisschen in die Richtung) und ich wär eher für was anderes. Sammelfigur find ich nett - aber was sagen da die anderen?

Ich stimme mal für etwas mit Haloween Smile *Votum-abgeb*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Halloween ist gut, das kann ich dann gleich als deko für meinen Geburtstag nehmen :-) In der richtung kann man ja viel machen, Pflanzen (Kürbisse, knorrige Bäume, etc) und Tiere (schwarze Katze, Fledermaus, Rabe) aber auch Monster (Frankenstein, Mumie) und Werkzeuge (folterinstrumente). naja gut das mit den Folterinstrumenten ist vielleicht keine so gute idee. ;-) Darf man bei einem Diorama auch andere Materialien benutzen?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Orkania schrieb:Darf man bei einem Diorama auch andere Materialien benutzen?

Dürfte man, ja Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
Ich bin auch für Halloween.
Ein Diorama wäre cool!
Zitieren
#16
halloween find ich auch cool.....Smile
bin allerdings nciht so der grosse entwerfer *noch keine erfahrung damit* kann man auhc ne vorlage nehmen hexe und so und dann details/farben halt ändern oder so?
oder nur REIN selbstentworfenes...?
Zitieren
#17
Hm, bei einer Challenge geht es ja eigentlich gerade ums selbst-entwerfen. Perlenfiguren, die nach einer Anleitung geperlt wurden, sind dann eher ein Fall fürs Gemeinschaftsprojekt.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#18
Ich sehe das genauso wie Katinka. Eine Challenge ist eine eine Herausforderung, mal etwas selbst zu kreieren Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#19
Zitieren
#20
Öhm, ja, das meinte ich. Schiebs auf das heiße Wetter, Gehirn völlig verkocht Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste