Perlentiere - Forum

Normale Version: Erdbeer-, Herbst-, Fledermaus-, Sommerdrache und Wächterlöwe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So dann fange ich mal an Biggrin

Mein Erdbeerdrache schon seit März 2013 fertig aber total vergessen Whistling
AL von Zoey

[attach=9281][/attach]

Mein Herbstdrache Anleitung aus dem Adventskalender 2013 von perlentiere.com
Ein ganz großen Dank an Katinka für die tollen Fimo-Blätter

[attach=9282][/attach]
[attach=9283][/attach]

Mein Fledermausdrache AL von Jenny aus der HeartBead

[attach=9284][/attach]
[attach=9285][/attach]

Mein Sommerdrache Anleitung aus dem Adventskalender 2013 von perlentiere.com
Und nochmal einen ganz großen Dank an Katinka für die tolle Fimo-Sonnenblume

[attach=9287][/attach]
[attach=9288][/attach]

Und zum Schluß mein heiß geliebter Wächterlöwe

[attach=9289][/attach]
Die sind allesamt richtig klasse geworden! Smile Der Fledermausdrache ist mein Favorit - der ist einfach zu putzig! ^^

alkonost

Hübscher Haufen! Smile
Also ich mag den Wächterlöwen am liebsten, der hat so heisse Perlen als Nase Biggrin
Ah was für eine süße bande, mein Favorit ist immer wieder der Erdbeerdrache (ich liebe Erdbeeren) aber der Fledermausdrache ist ja auch mega niedlich mit seinem rosa Love
Da ist einer schöner als der andere. Gefallen mir alle sehr gut.

Grinsekatze

Die sehen alle toll aus!
Der Wächterlöwe hat es mir besonders angetan, die Frabkombi ist einfach der Knaller!
Du bist total im Drachenfieber, was? Das kenn ich sehr gut! Smile Ich find sie allesamt super!
Gleich soviele? Die sind dir aber auch allesamt richtig gut gelungen Smile. Der Fledermausdrachen gefällt mir glaube ich am besten, wobei der Sommerdrachen auch richtig schicke Farben bekommen hat...
Wow, das ist ja eine schöne Sammlung! Der Erdbeerdrache sieht wirklich zum Anbeißen aus - im wahrsten Sinne des Wortes -, und die Flügel vom Fledermausdrachen sind der Hammer! Der hübsche grüne Sommerdrache gewinnt noch durch die tolle Sonnenblume (das ist wohl sein Sonnenschirm?), und die anderen sind Dir auch super gelungen. Respekt für diese Arbeit!
Seiten: 1 2