This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdbeer-, Herbst-, Fledermaus-, Sommerdrache und Wächterlöwe
So dann fange ich mal an Biggrin

Mein Erdbeerdrache schon seit März 2013 fertig aber total vergessen Whistling
AL von Zoey

[attach=9281][/attach]

Mein Herbstdrache Anleitung aus dem Adventskalender 2013 von perlentiere.com
Ein ganz großen Dank an Katinka für die tollen Fimo-Blätter

[attach=9282][/attach]
[attach=9283][/attach]

Mein Fledermausdrache AL von Jenny aus der HeartBead

[attach=9284][/attach]
[attach=9285][/attach]

Mein Sommerdrache Anleitung aus dem Adventskalender 2013 von perlentiere.com
Und nochmal einen ganz großen Dank an Katinka für die tolle Fimo-Sonnenblume

[attach=9287][/attach]
[attach=9288][/attach]

Und zum Schluß mein heiß geliebter Wächterlöwe

[attach=9289][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Die sind allesamt richtig klasse geworden! Smile Der Fledermausdrache ist mein Favorit - der ist einfach zu putzig! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Hübscher Haufen! Smile
Also ich mag den Wächterlöwen am liebsten, der hat so heisse Perlen als Nase Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ah was für eine süße bande, mein Favorit ist immer wieder der Erdbeerdrache (ich liebe Erdbeeren) aber der Fledermausdrache ist ja auch mega niedlich mit seinem rosa Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Da ist einer schöner als der andere. Gefallen mir alle sehr gut.
Liebe Grüße
Gabi
Die sehen alle toll aus!
Der Wächterlöwe hat es mir besonders angetan, die Frabkombi ist einfach der Knaller!
Du bist total im Drachenfieber, was? Das kenn ich sehr gut! Smile Ich find sie allesamt super!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Gleich soviele? Die sind dir aber auch allesamt richtig gut gelungen Smile. Der Fledermausdrachen gefällt mir glaube ich am besten, wobei der Sommerdrachen auch richtig schicke Farben bekommen hat...
Wow, das ist ja eine schöne Sammlung! Der Erdbeerdrache sieht wirklich zum Anbeißen aus - im wahrsten Sinne des Wortes -, und die Flügel vom Fledermausdrachen sind der Hammer! Der hübsche grüne Sommerdrache gewinnt noch durch die tolle Sonnenblume (das ist wohl sein Sonnenschirm?), und die anderen sind Dir auch super gelungen. Respekt für diese Arbeit!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste