Perlentiere - Forum

Normale Version: Nylonfaden/Angelschnur bei Lidl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gabs die eigentlich in mehreren Grössen? Ich hab 0.3, 0.35 und 0.4 gesehen und die sind mir eigentlich zu dick. Ich nehme 0.22 oder 0.25, da kommt man öfter durch die Perlen mit durch und reissfest genug sind sie auch.
Es gab ne Packung wo 0,20 und 0,25 drin war.

Und da meine momentan 0,25 is hat des gepasst. Die 0,20 muss ich erst testen. Kann mir aber ned vorstellen das es so einen unterschied macht.
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=120255#post120255' schrieb:Gabs die eigentlich in mehreren Grössen? Ich hab 0.3, 0.35 und 0.4 gesehen und die sind mir eigentlich zu dick. Ich nehme 0.22 oder 0.25, da kommt man öfter durch die Perlen mit durch und reissfest genug sind sie auch.
0,20/0,25 ist Farbe Blau. 0,3/0,35 ist grün.

Alle anderen sind größer.

LG Markus

Gamer
Dankeschön
Warum ist Angelschnur eigentlich fast immer gefärbt? Ich habe mir damals mal eine Rolle im Decathlon gekauft und habe echt suchen müssen, bis ich eine farblose gefunden hatte.
Habe meine bei Askari (Anglershop online, gibt auch Filialen) gekauft, da gibt es auch farblos in diversen Dicken.
0,25mm 500m für 3,39 Euro. Farbige gefällt mir nämlich nicht.
Seiten: 1 2