This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylonfaden/Angelschnur bei Lidl
#11
Gabs die eigentlich in mehreren Grössen? Ich hab 0.3, 0.35 und 0.4 gesehen und die sind mir eigentlich zu dick. Ich nehme 0.22 oder 0.25, da kommt man öfter durch die Perlen mit durch und reissfest genug sind sie auch.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Es gab ne Packung wo 0,20 und 0,25 drin war.

Und da meine momentan 0,25 is hat des gepasst. Die 0,20 muss ich erst testen. Kann mir aber ned vorstellen das es so einen unterschied macht.
Lg MrsMaus
Zitieren
#13
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=120255#post120255' schrieb:Gabs die eigentlich in mehreren Grössen? Ich hab 0.3, 0.35 und 0.4 gesehen und die sind mir eigentlich zu dick. Ich nehme 0.22 oder 0.25, da kommt man öfter durch die Perlen mit durch und reissfest genug sind sie auch.
0,20/0,25 ist Farbe Blau. 0,3/0,35 ist grün.

Alle anderen sind größer.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#14
Dankeschön
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Warum ist Angelschnur eigentlich fast immer gefärbt? Ich habe mir damals mal eine Rolle im Decathlon gekauft und habe echt suchen müssen, bis ich eine farblose gefunden hatte.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#16
Habe meine bei Askari (Anglershop online, gibt auch Filialen) gekauft, da gibt es auch farblos in diversen Dicken.
0,25mm 500m für 3,39 Euro. Farbige gefällt mir nämlich nicht.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#17
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#18
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste