Perlentiere - Forum

Normale Version: Lidl hat Angelschnur im Angebot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich hab hier das aktuelle Lidl-Prospekt vor mir liegen und sehe gerade, dass die nächste Woche ab Donnerstag Angelschnur im Angebot haben. Das Angebot ist supergünstig. Es gibt ein Set aus 400m 0,25mm und 500m 0,20mm, also insgesamt 900 Meter Angelschnur für 2,99€.
Vielleicht ist das für den einen oder anderen eine Option. Ich weiß nur nicht, ob das Angebot deutschlandweit gilt.
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=119816#post119816' schrieb:Hallo zusammen,

ich hab hier das aktuelle Lidl-Prospekt vor mir liegen und sehe gerade, dass die nächste Woche ab Donnerstag Angelschnur im Angebot haben. Das Angebot ist supergünstig. Es gibt ein Set aus 400m 0,25mm und 500m 0,20mm, also insgesamt 900 Meter Angelschnur für 2,99€.
Vielleicht ist das für den einen oder anderen eine Option. Ich weiß nur nicht, ob das Angebot deutschlandweit gilt.
Habs am 11.3. schon gesehen und auch online auch gleich bestellt. Entsprechend war mein Post vom 11.3. Modo

LG Markus

Monster
Ups, das hab ich glatt übersehen Biggrin
Danke trotzdem Smile
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=119823#post119823' schrieb:Ups, das hab ich glatt übersehen Biggrin
Doppelt hält auch besser. Rofl

LG Markus

Gamer