This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lidl hat Angelschnur im Angebot
#1
Hallo zusammen,

ich hab hier das aktuelle Lidl-Prospekt vor mir liegen und sehe gerade, dass die nächste Woche ab Donnerstag Angelschnur im Angebot haben. Das Angebot ist supergünstig. Es gibt ein Set aus 400m 0,25mm und 500m 0,20mm, also insgesamt 900 Meter Angelschnur für 2,99€.
Vielleicht ist das für den einen oder anderen eine Option. Ich weiß nur nicht, ob das Angebot deutschlandweit gilt.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=119816#post119816' schrieb:Hallo zusammen,

ich hab hier das aktuelle Lidl-Prospekt vor mir liegen und sehe gerade, dass die nächste Woche ab Donnerstag Angelschnur im Angebot haben. Das Angebot ist supergünstig. Es gibt ein Set aus 400m 0,25mm und 500m 0,20mm, also insgesamt 900 Meter Angelschnur für 2,99€.
Vielleicht ist das für den einen oder anderen eine Option. Ich weiß nur nicht, ob das Angebot deutschlandweit gilt.
Habs am 11.3. schon gesehen und auch online auch gleich bestellt. Entsprechend war mein Post vom 11.3. Modo

LG Markus

Monster
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#3
Ups, das hab ich glatt übersehen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Danke trotzdem Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=119823#post119823' schrieb:Ups, das hab ich glatt übersehen Biggrin
Doppelt hält auch besser. Rofl

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste