Perlentiere - Forum

Normale Version: Mein Fledermausdrache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den kleinen gab's ja jetzt schon mehrfach hier zu sehen und ich finde ihn total niedlich. Also habe ich mir auch einen gebastelt ^^
Dabei sind mir leider "unterwegs" die rot-marmorierten Perlen ausgegangen und ich musste welche nachbestellen. Die müssen aber aus einer neueren Produktion oder so sein, sie sind nämlich deutlich "röter". Jetzt hat der Gute bei den Anhängseln eine leicht andere Farbe, aber das sieht man zum Glück nur bei sehr gutem Licht und wenn man genau hinsieht. Und auch dann wahrscheinlich nur, wenn man es weiß Wink

So, genug der Worte, hier kommen Bilder:

[Bild: jcda-96-caf1.jpg]


[Bild: jcda-97-5737.jpg]

Edit: AL aus der Halloween-Ausgabe der Heartbead
Der sieht einfach in allen Farben super aus! Mir gefällt bei deinem der Kontrast zwischen Hauptfarbe und Iro sehr gut - und natürlich die marmorierten Perlen selbst. Smile
Die Farbe steht im gut.

Mal was anderes und richtig gut gelungen
Ungewöhnliche Farben, aber sie stehen der Figur richtig gut Smile. Mir gefallen besonders die zarten Farbunterschiede der verschiedenen Rosatöne.
super süss, aber er ist auch ein klein wenig mit dem Erdbeerdrachen verwandt, oder? Wink
Der ist superniedlich! Obwohl ich, wie gesagt, nicht so auf rosa (oder pink) stehe, gefällt er mir doch immer wieder, und die marmorierten Perlen sehen echt sehr nach Schuppen aus. Toll gemacht!