This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Fledermausdrache
#1
Den kleinen gab's ja jetzt schon mehrfach hier zu sehen und ich finde ihn total niedlich. Also habe ich mir auch einen gebastelt ^^
Dabei sind mir leider "unterwegs" die rot-marmorierten Perlen ausgegangen und ich musste welche nachbestellen. Die müssen aber aus einer neueren Produktion oder so sein, sie sind nämlich deutlich "röter". Jetzt hat der Gute bei den Anhängseln eine leicht andere Farbe, aber das sieht man zum Glück nur bei sehr gutem Licht und wenn man genau hinsieht. Und auch dann wahrscheinlich nur, wenn man es weiß Wink

So, genug der Worte, hier kommen Bilder:

[Bild: jcda-96-caf1.jpg]


[Bild: jcda-97-5737.jpg]

Edit: AL aus der Halloween-Ausgabe der Heartbead
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Der sieht einfach in allen Farben super aus! Mir gefällt bei deinem der Kontrast zwischen Hauptfarbe und Iro sehr gut - und natürlich die marmorierten Perlen selbst. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Die Farbe steht im gut.

Mal was anderes und richtig gut gelungen
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Ungewöhnliche Farben, aber sie stehen der Figur richtig gut Smile. Mir gefallen besonders die zarten Farbunterschiede der verschiedenen Rosatöne.
Zitieren
#5
super süss, aber er ist auch ein klein wenig mit dem Erdbeerdrachen verwandt, oder? Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Der ist superniedlich! Obwohl ich, wie gesagt, nicht so auf rosa (oder pink) stehe, gefällt er mir doch immer wieder, und die marmorierten Perlen sehen echt sehr nach Schuppen aus. Toll gemacht!
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste