Perlentiere - Forum

Normale Version: Anubisath, Prinz von Skarabesyen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meiner Bestellung musste ich unbedingt etwas mit den neuen Perlen machen. Nur was? Die Frage habe ich mir eine ganze Weile gestellt ehe ich auf die idee kam was zu einem meiner Lieblingsgebiete zu machen. Die Wüste, oder besser gesagt Ägyptische Bauwerke und deren Zivilisation. Da ich die Götter interessant finde kam mir Anubis in den Sinn, der ja gerne mit einem Schakal-Kopf dargestellt wird. Die Geburtsstunde von Anubisath dem Prinzen von Skarabesyen.

[Bild: DSC_1891_zpsb5bfbvv3.jpg]
Mir persönlich sind die Augen zu gruselig, aber das muss wohl so sein bei einer schakalartigen, toten Gottheit Wink.

Die Base mit den Kakteen finde ich richtig hübsch, genau wie den "ägyptischen Stein" den er als Accessoire trägt.
Tolle Idee! Gefällt mir gut, der Prinz.
Der schaut Klasse aus.

Und er schaut so schön grimmig
Der breite männliche Oberkörper ist super geworden. Perfekt mit dem goldenen Panzer. Nur den Schakal seh ich darin leider nicht so richtig. die Schnauze ist länger als bei einem Hasen, oder?
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=121109#post121109' schrieb:Der breite männliche Oberkörper ist super geworden. Perfekt mit dem goldenen Panzer. Nur den Schakal seh ich darin leider nicht so richtig. die Schnauze ist länger als bei einem Hasen, oder?
Mein Freund hat ihn auch für nen Hasen gehalten wegen den Ohren aber die sind unten ein klein wenig breiter, nur eben scheinbar nicht ausreichend, da muss ich nochmal üben.
Die Schnauze selbst ist etwas länger aber auch nur minimal =/ länger fand ich die irgendwie zu lang. Da muss ich mir nochmal was überlegen

Annichen

Ich musste sofort an Anubis denken, als ich deinen Anubisath gesehen habe. Und nein, die Verbindung ist mir beim namen nicht aufgefallen. Die Darstellung mit dem dem Gold hat mich sofort daran erinnert. Ich finde, du hast das gut getroffen Smile Vielleicht, weil ich Anubis eh interessant finde.