This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anubisath, Prinz von Skarabesyen
#1
Nach meiner Bestellung musste ich unbedingt etwas mit den neuen Perlen machen. Nur was? Die Frage habe ich mir eine ganze Weile gestellt ehe ich auf die idee kam was zu einem meiner Lieblingsgebiete zu machen. Die Wüste, oder besser gesagt Ägyptische Bauwerke und deren Zivilisation. Da ich die Götter interessant finde kam mir Anubis in den Sinn, der ja gerne mit einem Schakal-Kopf dargestellt wird. Die Geburtsstunde von Anubisath dem Prinzen von Skarabesyen.

[Bild: DSC_1891_zpsb5bfbvv3.jpg]
Zitieren
#2
Mir persönlich sind die Augen zu gruselig, aber das muss wohl so sein bei einer schakalartigen, toten Gottheit Wink.

Die Base mit den Kakteen finde ich richtig hübsch, genau wie den "ägyptischen Stein" den er als Accessoire trägt.
Zitieren
#3
Tolle Idee! Gefällt mir gut, der Prinz.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#4
Der schaut Klasse aus.

Und er schaut so schön grimmig
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Der breite männliche Oberkörper ist super geworden. Perfekt mit dem goldenen Panzer. Nur den Schakal seh ich darin leider nicht so richtig. die Schnauze ist länger als bei einem Hasen, oder?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=121109#post121109' schrieb:Der breite männliche Oberkörper ist super geworden. Perfekt mit dem goldenen Panzer. Nur den Schakal seh ich darin leider nicht so richtig. die Schnauze ist länger als bei einem Hasen, oder?
Mein Freund hat ihn auch für nen Hasen gehalten wegen den Ohren aber die sind unten ein klein wenig breiter, nur eben scheinbar nicht ausreichend, da muss ich nochmal üben.
Die Schnauze selbst ist etwas länger aber auch nur minimal =/ länger fand ich die irgendwie zu lang. Da muss ich mir nochmal was überlegen
Zitieren
#7
Ich musste sofort an Anubis denken, als ich deinen Anubisath gesehen habe. Und nein, die Verbindung ist mir beim namen nicht aufgefallen. Die Darstellung mit dem dem Gold hat mich sofort daran erinnert. Ich finde, du hast das gut getroffen Smile Vielleicht, weil ich Anubis eh interessant finde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste