Perlentiere - Forum

Normale Version: Wir brauchen ein Huhn bei Osternest 4 Update: Der Kükenkindergarten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Super GeschichteBiggrin
Und die beiden Küken musst du verstecken, wenn ich dich besuchen komme. Könnte sein, dass sie sonst einen Ausflug in meine Tasche unternehmen Tongue Biggrin
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=121416#post121416' schrieb:Super GeschichteBiggrin
Und die beiden Küken musst du verstecken, wenn ich dich besuchen komme. Könnte sein, dass sie sonst einen Ausflug in meine Tasche unternehmen Tongue Biggrin

so wie ich dich kenne, durchstöberst du alle meine Perlen nach den passenden Farben und perlst sie in kürzester Zeit direkt nach Tongue
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=121424#post121424' schrieb:
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=121416#post121416' schrieb:Super GeschichteBiggrin
Und die beiden Küken musst du verstecken, wenn ich dich besuchen komme. Könnte sein, dass sie sonst einen Ausflug in meine Tasche unternehmen Tongue Biggrin

so wie ich dich kenne, durchstöberst du alle meine Perlen nach den passenden Farben und perlst sie in kürzester Zeit direkt nach Tongue


Hehe du kennst mich Spiteful Biggrin Ich habe mir heute schon das gelb besorgt Whistling
Meine Güte,sind die beiden niedlich! Vorallem das Entenküken sieht so lebensecht aus. Love
Hehe wie süß, die Geschichte ist toll und die Küken sind einfach oberniedlich geworden Love
Love Love die zwei Sind ja richtig Zucker Love Love den großen stehen die marmorierten Perlen einfach super ^^ du kannst echt stolz auf die 2 sein!
Die beiden Küken sind echt meega putzig! Mir persönlich gefällt das Hühnchen ein bisschen besser Wink

Besonders dass sie eher realistisch sind gefällt mir sehr gut Smile

*mal in den Perlenvorrat nach nem passenden gelb schiel*
Seiten: 1 2 3