This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir brauchen ein Huhn bei Osternest 4 Update: Der Kükenkindergarten
#21
Super GeschichteBiggrin
Und die beiden Küken musst du verstecken, wenn ich dich besuchen komme. Könnte sein, dass sie sonst einen Ausflug in meine Tasche unternehmen Tongue Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#22
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=121416#post121416' schrieb:Super GeschichteBiggrin
Und die beiden Küken musst du verstecken, wenn ich dich besuchen komme. Könnte sein, dass sie sonst einen Ausflug in meine Tasche unternehmen Tongue Biggrin

so wie ich dich kenne, durchstöberst du alle meine Perlen nach den passenden Farben und perlst sie in kürzester Zeit direkt nach Tongue
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#23
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=121424#post121424' schrieb:
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=121416#post121416' schrieb:Super GeschichteBiggrin
Und die beiden Küken musst du verstecken, wenn ich dich besuchen komme. Könnte sein, dass sie sonst einen Ausflug in meine Tasche unternehmen Tongue Biggrin

so wie ich dich kenne, durchstöberst du alle meine Perlen nach den passenden Farben und perlst sie in kürzester Zeit direkt nach Tongue


Hehe du kennst mich Spiteful Biggrin Ich habe mir heute schon das gelb besorgt Whistling
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#24
Meine Güte,sind die beiden niedlich! Vorallem das Entenküken sieht so lebensecht aus. Love
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#25
Hehe wie süß, die Geschichte ist toll und die Küken sind einfach oberniedlich geworden Love
Zitieren
#26
Love Love die zwei Sind ja richtig Zucker Love Love den großen stehen die marmorierten Perlen einfach super ^^ du kannst echt stolz auf die 2 sein!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#27
Die beiden Küken sind echt meega putzig! Mir persönlich gefällt das Hühnchen ein bisschen besser Wink

Besonders dass sie eher realistisch sind gefällt mir sehr gut Smile

*mal in den Perlenvorrat nach nem passenden gelb schiel*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste