Perlentiere - Forum

Normale Version: Heimat für das Zirkuspferdchen-Trio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich bin vollkommen sprachlos!
Du hast doch wirklich einen wunderschönen Sprung in deiner Schüssel Biggrin...
Ich staune und genieße den Anblick, außer dass es perfekt geworden ist habe ich dazu nix zu sagen Smile.
Es ist sooo toll. und alles wurde schon gesagt, aber ich will nicht nichts sagen. ^^
Ich kann mich nur anschließen.
Es ist einfach perfekt verrückt und definitiv großartig geworden! Thumbsup
Also ich find das auch Waaaaahnsinn Love Thumbsup .

Wie lange braucht man denn für sowas? Ich stell mir das recht langwierig vor... Respekt!
Ach und es muss ja riesig sein, wenn ich mir meine Flame so angucke *vormichhinstaun*
Wow ein wahres Kunstwerk, die mühe hat sich echt gelohnt Love
Woooow,is das schön! Deine Idee ist absolut wunderbar und die Umsetzung spitze! Ich finde diese nostalgischen Karussells mit Pferdchen drauf wunderschön und du es einfach perfekt getroffen und eine wunderschöne ,,Base" zum präsentieren deiner Pferdchen geschaffen, das muss so toll aussehen in der Vitrine.
Drehst du es auch hin und wieder, dass jedes Pferd mal vorn zu sehen ist? Biggrin Wink
Diese goldenen ,,Sonnen" als Verzierungen sehr wunderschön aus, sind die mit Formen gemacht?
Ooooh wie schön, da kommen wahrlich Kindheitserinnerungen hoch *träum*
Es ist einfach perfekt geworden, Respekt für die Umsetzung und Gedult...es hat sich wirklich gelohnt Thumbsup Love
Hail Hail wow das ist soo schön geworden!
Scheint viel Arbeit gewesen zu sein... aber super ergebnis! Thumbsup

Enigma

Fox,'index.php?page=Thread&postID=123715#post123715' schrieb:Diese goldenen ,,Sonnen" als Verzierungen sehr wunderschön aus, sind die mit Formen gemacht?
Die "Sonnen" sind eigentlich Gänseblümchen Biggrin
Und da mich Blumen aus Fimo immer mobben, hatte ich mir letztes Jahr auf der Perlenmesse in Hamburg eine Mold-Platte für Blumen geholt. Ich hab sie für das Karussell jetzt zum ersten Mal genutzt und bin sehr begeistert davon Smile Alles so schön gleichmäßig 8o Und ich fand, dass sich das Motiv dort sehr gut eignet Vain
Seiten: 1 2 3